TagHeuer Aquaracer Regatta

Diskutiere TagHeuer Aquaracer Regatta im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich wollte euch einmal fragen ob jemand tolle Bilder der TagHeuer Aquaracer Regatta (Calibre S) hat. Im Internet sind Bilder dieser...
M

mkraibacher

Gast
Hallo Leute, ich wollte euch einmal fragen ob jemand tolle Bilder der TagHeuer Aquaracer Regatta (Calibre S) hat. Im Internet sind Bilder dieser Uhr nur sehr selten.
Die Bilder könnten mir bei meiner Kaufentscheidung enorm helfen.

Würde mich für jedes Bild freuen!

(Ich möchte mir nächstes Monat diese Uhr eventuell zulegen.)

lg Manuel

Hier noch ein Bild der Uhr.

P

pille2k5

Gast
wieso schaust du dir die uhr nicht beim konzi an? eine uhr in der preisklasse würd ich eh erst anlegen und gucken wie die uhr am handgelenk aussieht.

M

mkraibacher

Gast
Ich komme erst in ca. 2 Woche wieder in die Stadt, und ich wollte mir trotzdem schon einmal ein Bild von dieser Uhr machen.

lg Manuel

Thema:

TagHeuer Aquaracer Regatta

TagHeuer Aquaracer Regatta - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TagHeuer Aquaracer Weiß - Wap2011.BA0830 - Fullset mit Garantie + kostenloser Revision

[Erledigt] TagHeuer Aquaracer Weiß - Wap2011.BA0830 - Fullset mit Garantie + kostenloser Revision: Hallo liebe Forenfreunde, dieses Angebot umfasst meine TagHeuer Aquaracer mit dem begehrten, weißen Zifferblatt, in ausgezeichnetem Zustand. Die...
  • TagHeuer Aquaracer WAY2110 - 2113 / Stegbreite

TagHeuer Aquaracer WAY2110 - 2113 / Stegbreite: Hallo werte Damen und Herren. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr und habe mich da schon auf eine festgelegt. Es wird wohl die...
  • [Verkauf] TagHeuer Aquaracer WAN2210.BA0822 neuwertig 12/2016

[Verkauf] TagHeuer Aquaracer WAN2210.BA0822 neuwertig 12/2016: Guten Tag, da ich mir eine weitere Taucheruhr zugelegt habe, möchte ich meine TagHeuer Aquaracer verkaufen. Daten: Tagheuer Aquaracer Calibre 5...
  • Das Virus hat mich wieder erwischt... TagHeuer Aquaracer

Das Virus hat mich wieder erwischt... TagHeuer Aquaracer: Nach einiger Zeit Abstinenz... nach 2 gelungen Verkäufen hier im Forum, nach festem Vorsatz, meine Sammlung zu verkleinern und sie klein zu...
  • [Erledigt] (Omega Speedmaster 1861, TagHeuer Aquaracer, Seiko SKX009) 3 für 1 - Tauschpaket

[Erledigt] (Omega Speedmaster 1861, TagHeuer Aquaracer, Seiko SKX009) 3 für 1 - Tauschpaket: Hallo zusammen, juuup - richtig gelesen: :oops: ich möchte meine o.g. Uhren gegen DIE EINE eintauschen (mit entsprechendem Wertausgleich...