TAGHeuer Aquagraph 2000

Diskutiere TAGHeuer Aquagraph 2000 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Einen schönen guten Tag wünsche ich zunächst. Ich bin bereits seit über 12 Jahren zufriedener Besitzer einer TAGHeuer-Automatik (Serie 2000 aus...
A

Aquagraph

Gast
Einen schönen guten Tag wünsche ich zunächst.

Ich bin bereits seit über 12 Jahren zufriedener Besitzer einer TAGHeuer-Automatik (Serie 2000 aus den frühen 90-ern). Nun trage ich mich seit längerem mit dem Gedanken, mir erneut eine TAGHeuer zuzulegen. Mir hat es von der Optik und der Machart her der Aquagraph 2000 (mod.bezeichnung: CN211A.BA0353 ) angetan. Obwohl ich kein Taucher bin, fasziniert mich diese Uhr.

Mich würde nun interessieren, ob jemand von Euch diese Uhr besitzt oder Erfahrungen mit diesem Modell gesammelt hat und wie zufrieden oder unzufrieden Ihr mit dieser Uhr oder generell mit der Marke TAGHeuer seid.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruss

chris.
 
Thema:

TAGHeuer Aquagraph 2000

TAGHeuer Aquagraph 2000 - Ähnliche Themen

Sportlich-eleganter Allrounder bis 2000€ gesucht!: Hallo Uhrenfreunde, ich plane mir im Laufe des Jahres noch eine Uhr zuzulegen; ich habe diesbezüglich keine Eile - ich bin mit meinen drei...
Yema Superman Heritage Blue - Französischer Charme an Schweizer's Arm: Vorstellung Yema Heritage Blue (Referenz YSUP2019B41-GMS) Mit zwei Boxen voll mit insgesamt 24 Uhren davon 20 mechanischen wovon 4 der Gattung...
Vorstellung: Jaeger-LeCoultre Master Minute Repeater in Titan (164T450): Liebe Kollegen, nach längerer Abwesenheit von diesem Forum wollte ich den nun zunächst letzten Feiertag nutzen, um etwas beizutragen und meinen...
Mein Einstieg in die Welt der mechanischen Uhren - Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Pepsi: Hallo zusammen! Ich lese jetzt seit einiger Zeit still mit und liebe es mir die Vorstellungen von neuen Uhren durchzulesen und dachte, ich könnte...
Ein seltener Taucher: Doxa Sub 300 Searambler "Silver Lung": Hallo in die Runde! Nachdem ich hier bereits so viele tolle Uhrvorstellungen gelesen habe, möchte ich nun durch eine eigene Vorstellung auch...
Oben