[Suche] Tagesscheibe Omega 750

Diskutiere Tagesscheibe Omega 750 im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Moin zusammen! Hat jemand noch ne Tagesscheibe in deutsch für ein Omega 750? LG, Peter
  • Tagesscheibe Omega 750 Beitrag #1
speedy88

speedy88

Themenstarter
Moin zusammen!
Hat jemand noch ne Tagesscheibe in deutsch für ein Omega 750?
LG,
Peter

Thema:

Tagesscheibe Omega 750

Tagesscheibe Omega 750 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gehäuse für Omega Constellation Cal. 751 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein Gehäuse für eine Omega Constellation Cal. 751 oder Cal. 750 (haben laut ranfft.de die gleichen Proportionen)...
Uhrenbestimmung

Omega, welches Modell?

Uhrenbestimmung Omega, welches Modell?: Hallo, ich habe diese Omega Uhr aus Nachlass bekommen. Vorne auf dem Ziffernblatt fehlt der Markenname Omega, das Gehäuse ist gestempelt 750 und...
[Erledigt]

Buren 463 Teile

[Erledigt] Buren 463 Teile: Tach zusammen! Hat denn noch jemand Teile für o.g. Kaliber? Ich suche einen Anker und ein Ankerrad! Danke für´s Nachgucken! LG, Peter
[Suche] Omega 166.099 extraglied: Moin leute ich bin neu hier . Ich sammle selber auch uhren und bin jetzt auf der Suche nach Hilfe. Ich habe eine Omega Genève Ref 166.099...
[Erledigt] Aufzugwelle Junghans 83S: Tach zusammen! Hat denn wohl jemand noch eine Aufzugwelle für ein Junghans 83S? Die Flume-Nummer wäre 2864.... Danke für´s Nachgucken! LG, Peter
Oben