TAG Heuers Smartwatch wird nicht Swiss Made sein

Diskutiere TAG Heuers Smartwatch wird nicht Swiss Made sein im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier ein interessanter Bericht zu Tag Heuer: Know-how: TAG Heuers Smartwatch wird nicht Swiss Made sein - Golem.de
chmoses

chmoses

Vielleicht ist bei einer Smartwatch eh besser, wenn sie made in Südkorea, oder Japan ist. Ich glaube die haben da mehr drauf als die Schweizer ;-).

spritdealer

spritdealer

Das ging doch schon durch die Presse und auch hier durchs Forum, dass Tag Heuer eine Smartwatch bauen wird und auch, dass sie nicht in der Schweiz produziert werden kann

Smaug

Smaug

Ich hoffe nur das dann nicht Tag Heuer draufsteht.
Gruß

D

don draper

Gast
"Designed by TAG Heuer in La Chaux-de-Fonds. Assembled in China".

Wie dem auch sei. Mir kann die Romantik von den fleißigen, achtzigjährigen Uhrmachern gestohlen bleiben. Die gibt es nicht. Jedenfalls unter den für Normalos erreichbaren Uhren.

Ich brauch die "swissnes" nicht länger.

Thema:

TAG Heuers Smartwatch wird nicht Swiss Made sein

TAG Heuers Smartwatch wird nicht Swiss Made sein - Ähnliche Themen

• [Suche] TAG Heuer Aquaracer Kautschukband FT6069

[Suche] TAG Heuer Aquaracer Kautschukband FT6069: Hallo Zusammen, ich hätte Interesse an einem schwarz gelben Kautschukband für meine Aquaracer Cal.5 43mm. Am liebsten wäre mir natürlich...
  • Tag Heuer Connected - Smartwatch auf Zeit -

Tag Heuer Connected - Smartwatch auf Zeit -: Hier möchte ich euch meine "TAG Heuer Connected" vorstellen. Ich wollte mir die Uhr schon im März holen, da sie aber ausverkauft war, hieß es also...
  • TAG Heuer Smartwatch, ein erster Termin und Preis wurde genannt.

TAG Heuer Smartwatch, ein erster Termin und Preis wurde genannt.: Folgendes habe ich gerade gefunden: Smartwatch von Tag Heuer: Armbanduhr wird Luxus-Produkt für 1.400 Dollar
  • Industrie Neuigkeiten : TAG Heuer + Google + Intel = Swiss Smartwatch

Industrie Neuigkeiten : TAG Heuer + Google + Intel = Swiss Smartwatch: ...TAG Heuer, Google and Intel have announced a partnership to launch a Swiss smartwatch powered by Intel® technology and Android Wear. The effort...
  • TAG HEUER will 2015 Smartwatch bauen

TAG HEUER will 2015 Smartwatch bauen: In einem anderen Faden habe ich es bereits angedeutet aber es ist m.M.n. einen eigenen Faden wert. TAG HEUER will mit Intel eine mechanische...