Tag Heuer

Diskutiere Tag Heuer im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Was haltet ihr eigentlich vom Tag Heuer Carrera Automatischer Chronograph Tachometer ...
Treets

Treets

Vom Design her finde ich die Uhr großartig - mein Favorit wäre das versilberte Zifferblatt mit dem schwarzen Lederband.
In Sachen Qualität ist TAG-Heuer wohl über jeden Zweifel erhaben. Das verbaute Werk ist meines Wissens ein leicht modifiziertes ETA Valjoux 7750, das millionenfach in unterschiedlichsten Uhren verbaut wird und somit natürlich super-ausgereift ist. Die Gangwerte sind hervorragend...

Somit kannst Du mit der Uhr nix falsch machen!

Viele Grüße
Treets

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Mein Favorit ist ganz klar diese...

copyright by rakuten.co.jp.

Thema:

Tag Heuer

Tag Heuer - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TAG Heuer SEL Quartz Herrenmodell

[Verkauf] TAG Heuer SEL Quartz Herrenmodell: Liebe Mitforenten, ich habe die Uhr hier im Forum gekauft und bin auch sehr zufrieden mit ihr, allein: Ich muss einige Uhren verkaufen, um einen...
  • Einzelstücke bei Rüschenbeck im Onlineshop(Breitling,Oris,Tag Heuer,etc.)

Einzelstücke bei Rüschenbeck im Onlineshop(Breitling,Oris,Tag Heuer,etc.): Bei Rüschenbeck findet man aktuell unter "Out of Collection" einige stark reduzierte Uhren- unter anderem Breitling, Oris und Tag Heuer. Es steht...
  • [Verkauf] Tag Heuer Transportbox / Etui

[Verkauf] Tag Heuer Transportbox / Etui: Verkaufe eine Tag Heuer Transportbox / Servicebox mit Leder-Kissen. Die Box befindet sich in sehr gutem Zustand mit nur ganz leichten...
  • [Erledigt] Tag Heuer Formula One Panda Dial CAZ101E.FC8228

[Erledigt] Tag Heuer Formula One Panda Dial CAZ101E.FC8228: Liebe Uhrenliebhaber zum Verkauf steht meine Tag Heuer Formula one mit Nato und Panda Dial Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquagraph - CN211A

[Verkauf] Tag Heuer Aquagraph - CN211A: VB 1.000,00 € Allgemeines Geschlecht: Herrenuhr Hersteller: Tag Heuer Baujahr: 2005 Modell: Aquagraph Referenznummer...