[Erledigt] Tag Heuer Vintage Diver 200m -Tritium-Serviced

Diskutiere Tag Heuer Vintage Diver 200m -Tritium-Serviced im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer 669.206. Ein toller Vintagediver mit Charme. Ich habe dee Uhr ier im Forum erworben, nur...

ak lg

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tag Heuer 669.206. Ein toller Vintagediver mit Charme. Ich habe dee Uhr ier im Forum erworben, nur leider kann ich mich mit den 38,5mm nicht anfreunden.

Das ehemalige Angebot: [Erledigt] - Tag Heuer Vintage Diver 200m Automatik - Tritium - Serviced

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht und natürlich auch getragen.

Lieferumfang:
-neutrale Box
-Anleitung zum Werk
-Stahlarmband mit einer guten Länge. Reicht für Arme bis ca. 20cm.

Preis:
VHB Euro 499€

Versand inklusive
Zahlungswunsch (PayPal Friends and Family, Überweisung, face to face in Lüneburg)

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr vor ein paar Wochen hier im Forum gekauft und auch ein paar Tage getragen. Leider kann ich mich mit 38,5mm nicht anfreunden. Ansonsten ist die Uhr in einem guten Zustand, läuft sauber an und hält die Zeit sehr genau. Der Vorbesitzer hat ienen Service machen lassen und man merkt es der Uhr an.
Das Saphirglas ist frei von Macken und das ETA Werk macht alles wie es soll.
Ich könnte mir auch einen Tausch vorstellen und bin da sehr offen für Vorschläge. Vielleicht ist ja was dabei.

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Andre´

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 28
  • 2.jpg
    2.jpg
    149 KB · Aufrufe: 30
  • 3.jpg
    3.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 31
  • 4.jpg
    4.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 25
  • 5.jpg
    5.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 20
  • 6.jpg
    6.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 14
  • 7.jpg
    7.jpg
    314,5 KB · Aufrufe: 17
Thema:

Tag Heuer Vintage Diver 200m -Tritium-Serviced

Tag Heuer Vintage Diver 200m -Tritium-Serviced - Ähnliche Themen

[Suche] Tag Heuer 669.206: Hallo zusammen, ich suche eine Tag Heuer 669.206. Am liebsten in sehr gutem Zustand. Durchmesser der Uhr: 38mm Hier ein paar Bilder zur Uhr...
[Erledigt] Tag Heuer Vintage Diver 200m Automatik - Tritium - Serviced: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Vintage Tag Heuer Automatik 200 M Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] TAG HEUER 1000 Professional Automatic 844/5, Vintage Diver, Jubilee: Hallo zusammen, ich möchte meine Tag Heuer 1000 gerne verkaufen. Bitte kein Tausch, habe mehr als genug Uhren. Der Zustand ist gut. Auf der...
[Erledigt] Hilton Vintage Diver, Tritium Dial, T Swiss Made, 36mm, incabloc, Tachy, serviced: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hilton Vintage Diver Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tag Heuer Vintage Diver 980.013B inklusive Box: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier ein Vintage Diver von Tag Heuer 980.013B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben