[Erledigt] Tag Heuer Vintage Box

Diskutiere Tag Heuer Vintage Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine Tag Heuer Vintage Box aus den 90ern die Box hat ein paar Spuren ! - siehe Bilder. Mein Preis: 19,99 € inkl. DHL...
W

WatchKollege

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Tag Heuer Vintage Box aus den 90ern

die Box hat ein paar Spuren ! - siehe Bilder.

Mein Preis: 19,99 € inkl. DHL Päckchen

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme !

Anhänge

Thema:

Tag Heuer Vintage Box

Tag Heuer Vintage Box - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Tag Heuer Vintage Diver 844

[Reserviert] Tag Heuer Vintage Diver 844: Zum Verkauf steht mein Vintage Tag Heuer Taucher Ref 844, der weitestgehend baugleiche Nachfolger der legendären Monnin. Sie befindet sich in...
  • TAG Heuer Vintage Taucheruhr reparieren?

TAG Heuer Vintage Taucheruhr reparieren?: Die erste Liebe lässt einen niemals richtig los - auch wenn es um Uhren geht. Mein Vater hat mir vor vielen Jahren diese Heuer Taucheruhr der...
  • [Erledigt] Tag Heuer Vintage Quartz Chronograph

[Erledigt] Tag Heuer Vintage Quartz Chronograph: Servus Verkaufe hier einen TAG HEUER Quartz Chronographen aus den 80'er Jahren Referenz 273.306 Bauzeit 1983-1990 - aus der 2000'er Serie Gab...
  • [Erledigt] TAG-HEUER Diver, Neo Vintage / Chrono, CG 1110-0, Neues Werk und Revi

[Erledigt] TAG-HEUER Diver, Neo Vintage / Chrono, CG 1110-0, Neues Werk und Revi: Hallo Forum, aus Erbe biete ich euch diese wunderbar erhaltene TAG-HEUER an. Die Uhr hatte eine nicht reparable Fehlstellung in der...
  • [Erledigt] Tag Heuer Pilot 1/10 Vintage aus ca. 2000

[Erledigt] Tag Heuer Pilot 1/10 Vintage aus ca. 2000: Hallo Uhrenfan-Gemeinde, löse einen Teil meiner Uhrensammlung auf und das ist eine davon. Andere folgen zeitnah (Certina DS-2 Precidrive grün...