[Erledigt] TAG HEUER Uhrenständer

Diskutiere TAG HEUER Uhrenständer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommen 5 Uhrenständer von Tag Heuer, diese sind gebraucht. Der kleinste ist 7 cm hoch und der größe 14 cm - Zustand siehe Bilder...

WatchKollege

Themenstarter
Zum Verkauf kommen 5 Uhrenständer von Tag Heuer,
diese sind gebraucht.

Der kleinste ist 7 cm hoch und der größe 14 cm - Zustand siehe Bilder.
Jeweils mit Spange - die Ständer sind schön schwer so das diese nicht umfallen !

Preis für das SET = 49,99 € inkl. DHL Päckchen unversichert

Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme. Bezahlung gerne per PP Family and Friends.

Anhänge

• IMG_8864.jpg
    IMG_8864.jpg
    542 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_8865.JPG
    IMG_8865.JPG
    342 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_8866.jpg
    IMG_8866.jpg
    339,5 KB · Aufrufe: 72

WatchKollege

Themenstarter
UP mit 44,99 € inkl. DHL Päckchen

WatchKollege

Themenstarter
UP mit 39,99€ sonst behalte ich sie

WatchKollege

Themenstarter
Letzter Versuch 37,- € inkl. DHL Päckchen

Thema:

TAG HEUER Uhrenständer

TAG HEUER Uhrenständer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Uhrenständer: Hallo, meine Frau sagt: „Trenne dich von den Sachen die du nicht brauchst, dann kann ich die Schublade für etwas wichtiges nutzen!“ Also - es...
[Erledigt] Breitling Uhrenständer: Hallo, meine Frau sagt: „Trenne dich von den Sachen die du nicht brauchst, dann kann ich die Schublade für etwas wichtiges nutzen!“ Also - es...
[Erledigt]

Omega Uhrenständer

[Erledigt] Omega Uhrenständer: Hallo, meine Frau sagt: „Trenne dich von den Sachen die du nicht brauchst, dann kann ich die Schublade für etwas wichtiges nutzen!“ Also - es...
[Erledigt] Casio G-Shock Uhrenständer rot/schwarz Set (4 Stück): Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein Set bestehend aus 4 originalen G-Shock Uhrenständer an. Die Ständer sind...
[Erledigt] Tag Heuer Vintage Diver 200m -Tritium-Serviced: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer 669.206. Ein toller Vintagediver mit Charme. Ich habe dee Uhr ier im Forum erworben, nur...
Oben