[Verkauf] Tag Heuer Uhrenbox mit Umverpackung

Diskutiere Tag Heuer Uhrenbox mit Umverpackung im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, verkaufen möchte ich eine gebrauchte, originale Tag Heuer Uhrenbox incl. Umverpackung. Den Zustand der Box könnt ihr den...

webet

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

verkaufen möchte ich eine gebrauchte, originale Tag Heuer Uhrenbox incl. Umverpackung. Den Zustand der Box könnt ihr den Fotos entnehmen.

Meine Preisvorstellung: 38€ incl. Versand

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
IMG_20210408_091548.jpg
IMG_20210408_091602.jpg
IMG_20210408_091632.jpg
IMG_20210408_091704.jpg
IMG_20210408_094435.jpg

Thema:

Tag Heuer Uhrenbox mit Umverpackung

Tag Heuer Uhrenbox mit Umverpackung - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tag Heuer Edelstahlarmband: Hallo zusammen, verkaufen möchte ich ein gebrauchtes, originales Tag Heuer Edelstahlarmband mit allen Gliedern. Das Armband hat eine Stegbreite...
[Verkauf] EMPORIO ARMANI BOX IF0281114 Uhrenbox mit Umkarton: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine gebrauchte Emporio Armani Uhrenbox im Umkarton. Vielleicht hat ja jemand seine Box entsorgt und möchte...
[Erledigt] Steinhart Vintage Lederband 22mm mit Edelstahl-Schließe: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Steinhart Vintage Lederband 22mm mit Edelstahl-Schließe. Es ist gebraucht und kam durch einen...
[Verkauf] Corrigia AOS04 - Roger Blue in 24mm: Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung mein Corrigia AOS04 - Roger Blue in 24mm an. - Verjüngung...
[Erledigt] NSA-Stahlarmband mit Flex-Schließe, 20 mm Anstoß: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben