[Erledigt] Tag-Heuer Uhrbox-/ Reisebox Velouroptik grau, Zustand 1

Diskutiere Tag-Heuer Uhrbox-/ Reisebox Velouroptik grau, Zustand 1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhrenreisebox/Servicebox von TH für eine Uhr Hardcase aus widerstandsfähigem, festem Kunststoff, bezogen mit Velourmaterial in edler...
Taler23

Taler23

Gesperrt
Themenstarter
Uhrenreisebox/Servicebox von TH für eine Uhr

Hardcase aus widerstandsfähigem, festem Kunststoff, bezogen mit Velourmaterial in edler Wildlederoptik, mittelgrau, dunkelgraues Innenleben aus Schaumstoff, Reißverschluss schwarz, schwarze Ziernaht

Zustand 1, war nie in Verwendung, lag nur im Uhrenschrank

Kaufpreis: 20,00 € zzgl. 4,99 Versand DHL-Paket, D-Inland

Ich verkaufe diese Box ausdrücklich als gebraucht im Zustand 1, es könnten minimale Lagerspuren vorhanden sein. Dafür gibt es einen guten Tarif. Bitte das zu bedenken. Wer damit nicht leben kann, bitte ganz neu im Laden holen.

Ich bitte auch um Verständnis, dass ich mir vorbehalte, unsinnige und/oder unverschämte Anfragen gar nicht zu beantworten.

Bitte sehen Sie sich meine (100% positiven) Bewertungen an. Ich habe sowohl in der Bucht als auch hier im UF (gleicher Username) schon diverse Uhren/Teile/Bänder ge- oder verkauft, alles lief immer perfekt.

Ich bin privater Verkäufer, deshalb weise ich auf folgendes hin:

Die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Die Ware ist in meinem Besitz, und ist auch mein Eigentum. Ansprüche / Rechte dritter Personen auf die angebotene Ware gibt es keine. Die verwendeten Namen oder Marken dienen nur zur bestmöglichen Beschreibung der Ware. Die Rechte daran liegen bei den jeweiligen Inhabern der Marken- oder Namensrechte.

Höhere Versandkosten als DHL-Paket D-Inland, z.B. auf die deutschen Inseln oder ins Ausland trägt der Käufer.

Anhänge

Taler23

Taler23

Gesperrt
Themenstarter
UPDATE:

Kaufpreis: 18,50 € zzgl. 4,99 Versand DHL-Paket, D-Inland

Taler23

Taler23

Gesperrt
Themenstarter
UPDATE:

Kaufpreis: 16,99 € zzgl. 4,99 Versand DHL-Paket, D-Inland

Thema:

Tag-Heuer Uhrbox-/ Reisebox Velouroptik grau, Zustand 1

Tag-Heuer Uhrbox-/ Reisebox Velouroptik grau, Zustand 1 - Ähnliche Themen

• Tag Heuer Professional 200 Metres Echtheit ?

Tag Heuer Professional 200 Metres Echtheit ?: Hallo liebe Community, Ich habe Uhren von meiner Großmutter vererbt bekommen, worunter sich auch diese Heuer befand. Ich war mit dieser bei...
  • [Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 5

[Suche] Tag Heuer Carrera Calibre 5: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tag Heuer Carrera Calibre 5 mit schwarzem Ziffernblatt und Stahlarmband. Vorzugsweise die Date...
  • [Verkauf] TAG HEUER Carrera Calibre 16 Limited Edition 150 Anniversary

[Verkauf] TAG HEUER Carrera Calibre 16 Limited Edition 150 Anniversary: Hallo Freunde der mechanischen Uhren, biete hier als Privatverkäufer (also kein gewerblicher Händler, daher keine Garantie-, Umtausch-, Rückgabe-...
  • [Erledigt] Tag Heuer Calibre 16 Chronograph

[Erledigt] Tag Heuer Calibre 16 Chronograph: Hallo! Wir suchen eine Tag Heuer wie im Titel benannt. Ab 2015 mit Box und Papiere. Die rote Markierung am oberen Drücker wird verlangt von...