Tag Heuer - Superschnaeppchen!

Diskutiere Tag Heuer - Superschnaeppchen! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; http://cgi.ebay.de/CARRERA-Square-Chronograph-NEU-OVP_W0QQitemZ140191148123QQihZ004QQcategoryZ55172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem...
Treets

Treets

Hi!

Verstehe leider den Thread-Titel nicht so ganz. Was hat die Uhr jetzt mit TAG-Heuer zu tun???

P

P.Henlein

Themenstarter
Die Uhr ist in der Rubrik Tag Heuer eingetragen,und heisst Carrera. :idea: Sieht vorallem auf den ersten Blick auch aus wie ne Monaco.

K

Kurzbesuch

Aber nur auf den allerersten Blick :roll:

Ich muss nächstes Jahr viel viel mehr Geld verdienen ... Monaco wäre natürlich was :-D

P

P.Henlein

Themenstarter
Richtig!Ist schon ein bisschen weit hergeholt die Idee. :oops:

DocThor

DocThor

:motz:...das ganze ist Betrug, da der Verkäufer bei der Marke auch Tag Heuer angegeben hat und für unbedarfte aufgrund des schlechten Photos sowie der äusserst unbrauchbaren Beschreibung nicht einwandfrei feststellbar ist das es sich hier eben nicht um eine Tag Heuer handelt.
Der unverschämte Verkäufer rechnet also damit das die Uhr aufgrund ihrer Platzierung einen hohen erlös bringt und wenn sich dann jemand beschwert wird er auf seinen Verkaufstext verweisen. So Leute liebe ich :motz:

K

Kurzbesuch

Naja, ich seh dass nicht so eng. Die Marke heisst nun mal "Carrera", was sollte er da schreiben :-D

Und der ´Fremdfirmen-Anklick-Trick´ wird schon immer verwendet. Klick mal ohne Text zur Suche ´Omega´, ´Rolex´ oder eben ´TAG-Heuer´ an.
Da kommt alles mögliche mit. :lol2:

DocThor

DocThor

nenene...nur weil das alle oder viele machen ist es noch lange nicht korrekt und das eine Uhr in dieser Optik mit dem Namen Carrera ausgerechnet bei Tag Heuer eingestellt wird ist kein Zufall.
Da vertraut einfach jemand darauf das es irgendeinen "Schnäppchenjäger" mit mangelndem Sachverstand gibt der auf sein Angebot reinfällt!!!

F

fsmcarlos

Es ist eindeutig der Versuch mit etwas Glück einen Kunden zu betrügen. Somit natürlich eine riesen Unverschämtheit. Der Text und das Foto machen bei kleiner Arbeit aber eine Aufklärung des Sachverhalts leicht.

Ich finde es is ne miese Masche, aber wer drauf reinfällt ist irgendwie auch selbst schuld :-/ und es ist ein Sofortkauf, also in utopische Höhen kann der Preis da eh nicht :wink:

DocThor

DocThor

naja...139€ für diese Uhr finde ich schon ziemlich utopisch...

K

Kurzbesuch

Sooo mies ist Carrera nun auch wieder nicht :-D
Gehört ja auch zur Egana-Goldpfeil-Gruppe ... also á la Junghans, Dugena usw.

omegahunter

omegahunter

@kurzbesuch: wie gut das ich (im letzten moment) den smiley noch geshen habe.

mär wären beinahe die spaghetti im hals verreckt!

K

Kurzbesuch

Die verbauen doch Seiko-Werke? Gibts da so schlechte Erfahrungen zu der Firma? :shock:

Verändert

Verändert

Auf jeden Fall steht der Verkäufer mit der deutschen Sprache mächtig auf Kriegsfuß.

Aber er schreibt was von einer Firma Carrera (oder Carrea)- Betrug ist das jedenfalls nicht.

K

Kurzbesuch

Ja, Carrera-Watches, eine Firma in Hong-Kong die zur Egana-Goldpfeil-Gruppe gehört (Goldpfeil, Salamander, Dugena, Junghans usw.)

http://www.carreratime.com/

eine Art Fossil, Casio etc.-Konkurrent, verbauen hauptsächlich Seiko-Quartz-Werke. Hatte aber noch nie eine Uhr von denen ... dachte aber bis jetzt dass die einigermaßen ok wären :shock:

Kann man heutzutage anscheinend keinen mehr trauen :shock:

Thema:

Tag Heuer - Superschnaeppchen!

Tag Heuer - Superschnaeppchen! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Connected 46 Titan

[Erledigt] Tag Heuer Connected 46 Titan: Hallo, suche dir oben genannte im guten Zustand, komplett zu einem fairen Preis. Freue mich auf ein faires Angebot. VG Mario
  • Kaufberatung Mido oder Tag Heuer

Kaufberatung Mido oder Tag Heuer: Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein Kaufproblem! :???: 3 Uhren stehen zur Auswahl und ich kann mich nicht entscheiden: 1. Mido Multifort...
  • [Verkauf] TAG Heuer SEL Quartz Herrenmodell

[Verkauf] TAG Heuer SEL Quartz Herrenmodell: Liebe Mitforenten, ich habe die Uhr hier im Forum gekauft und bin auch sehr zufrieden mit ihr, allein: Ich muss einige Uhren verkaufen, um einen...
  • Einzelstücke bei Rüschenbeck im Onlineshop(Breitling,Oris,Tag Heuer,etc.)

Einzelstücke bei Rüschenbeck im Onlineshop(Breitling,Oris,Tag Heuer,etc.): Bei Rüschenbeck findet man aktuell unter "Out of Collection" einige stark reduzierte Uhren- unter anderem Breitling, Oris und Tag Heuer. Es steht...
  • [Verkauf] Tag Heuer Transportbox / Etui

[Verkauf] Tag Heuer Transportbox / Etui: Verkaufe eine Tag Heuer Transportbox / Servicebox mit Leder-Kissen. Die Box befindet sich in sehr gutem Zustand mit nur ganz leichten...