Tag Heuer - Superschnaeppchen!

Diskutiere Tag Heuer - Superschnaeppchen! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; http://cgi.ebay.de/CARRERA-Square-Chronograph-NEU-OVP_W0QQitemZ140191148123QQihZ004QQcategoryZ55172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem...
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Hi!

Verstehe leider den Thread-Titel nicht so ganz. Was hat die Uhr jetzt mit TAG-Heuer zu tun???
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Die Uhr ist in der Rubrik Tag Heuer eingetragen,und heisst Carrera. :idea: Sieht vorallem auf den ersten Blick auch aus wie ne Monaco.
 
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
Aber nur auf den allerersten Blick :roll:

TAG-Heuer-steve-mcqueen-jo-siffert.jpg


Ich muss nächstes Jahr viel viel mehr Geld verdienen ... Monaco wäre natürlich was :-D
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Richtig!Ist schon ein bisschen weit hergeholt die Idee. :oops:
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
:motz:...das ganze ist Betrug, da der Verkäufer bei der Marke auch Tag Heuer angegeben hat und für unbedarfte aufgrund des schlechten Photos sowie der äusserst unbrauchbaren Beschreibung nicht einwandfrei feststellbar ist das es sich hier eben nicht um eine Tag Heuer handelt.
Der unverschämte Verkäufer rechnet also damit das die Uhr aufgrund ihrer Platzierung einen hohen erlös bringt und wenn sich dann jemand beschwert wird er auf seinen Verkaufstext verweisen. So Leute liebe ich :motz:
 
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
Naja, ich seh dass nicht so eng. Die Marke heisst nun mal "Carrera", was sollte er da schreiben :-D

Und der ´Fremdfirmen-Anklick-Trick´ wird schon immer verwendet. Klick mal ohne Text zur Suche ´Omega´, ´Rolex´ oder eben ´TAG-Heuer´ an.
Da kommt alles mögliche mit. :lol2:
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
nenene...nur weil das alle oder viele machen ist es noch lange nicht korrekt und das eine Uhr in dieser Optik mit dem Namen Carrera ausgerechnet bei Tag Heuer eingestellt wird ist kein Zufall.
Da vertraut einfach jemand darauf das es irgendeinen "Schnäppchenjäger" mit mangelndem Sachverstand gibt der auf sein Angebot reinfällt!!!
 
F

fsmcarlos

Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
34
Es ist eindeutig der Versuch mit etwas Glück einen Kunden zu betrügen. Somit natürlich eine riesen Unverschämtheit. Der Text und das Foto machen bei kleiner Arbeit aber eine Aufklärung des Sachverhalts leicht.

Ich finde es is ne miese Masche, aber wer drauf reinfällt ist irgendwie auch selbst schuld :-/ und es ist ein Sofortkauf, also in utopische Höhen kann der Preis da eh nicht :wink:
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
naja...139€ für diese Uhr finde ich schon ziemlich utopisch...
 
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
Sooo mies ist Carrera nun auch wieder nicht :-D
Gehört ja auch zur Egana-Goldpfeil-Gruppe ... also á la Junghans, Dugena usw.
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.866
Ort
Kreis Warendorf
@kurzbesuch: wie gut das ich (im letzten moment) den smiley noch geshen habe.

mär wären beinahe die spaghetti im hals verreckt!
 
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
Die verbauen doch Seiko-Werke? Gibts da so schlechte Erfahrungen zu der Firma? :shock:
 
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Auf jeden Fall steht der Verkäufer mit der deutschen Sprache mächtig auf Kriegsfuß.

Aber er schreibt was von einer Firma Carrera (oder Carrea)- Betrug ist das jedenfalls nicht.
 
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
Ja, Carrera-Watches, eine Firma in Hong-Kong die zur Egana-Goldpfeil-Gruppe gehört (Goldpfeil, Salamander, Dugena, Junghans usw.)

http://www.carreratime.com/

eine Art Fossil, Casio etc.-Konkurrent, verbauen hauptsächlich Seiko-Quartz-Werke. Hatte aber noch nie eine Uhr von denen ... dachte aber bis jetzt dass die einigermaßen ok wären :shock:

Kann man heutzutage anscheinend keinen mehr trauen :shock:
 
Thema:

Tag Heuer - Superschnaeppchen!

Tag Heuer - Superschnaeppchen! - Ähnliche Themen

Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02 Tourbillon: Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Heuer 02 Tourbillon Gehäuse: Titan Durchmesser: 45mm Wasserdicht: 100m Werk: Calibre HEUER 02T Automatik COSC...
TAG-Heuer 2x Carrera Automatic Chronograph - Farbe Luminova Gelb bzw. Weiß?: Eine Frage. Wenn man diese beiden Chronographen aus der Carrera Kollektion von Tag Heuer vergleicht CV201AR.BA0715 TAG HEUER CARRERA Chronographe...
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Green Special Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm WaDi: 100m Werk: Heuer 02 Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis: 6.300 € Quelle: Monochrome
[Suche] Tag Heuer Carrera 02: Ich bin auf der Suche nach einer Tag Heuer Carrera 02 CBG2A11.BA0654 zu einem guten Preis, da der normale VK-Preis doch zu hoch ist. Schon einmal...
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Dato Hodinkee Limited Edition (Ref. CBK221D): Hier mal wieder eine neue "Alt" Interpretation der Carrera von Tag Heuer Hersteller: TAG Heuer Carrera 'Dato' Limited Edition for HODINKEE...
Oben