Tag Heuer Store im Designer Outlet Roermond

Diskutiere Tag Heuer Store im Designer Outlet Roermond im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo Zusammen, wie ich grade auf der Facebook-Seite von Designer Oulet Roermond erfahrfen habe, hat dort ein Tag-Heuer Store eröffnet...
C

chrille_wupp

Themenstarter
Hallo Zusammen,
wie ich grade auf der Facebook-Seite von Designer Oulet Roermond erfahrfen habe, hat dort ein Tag-Heuer Store eröffnet:
https://www.facebook.com/photo.php?...781484.1073741826.241052846483&type=1&theater
Exklusive Aktionen | Aktuelle Trends | Roermond - McArthurGlen Niederlande
Leider kann ich noch wenig "Inhalt" beisteuern, denn ich habe es dieses Wochenende noch nicht dorthin geschafft.
Interessieren würde es mich aber auf jeden Fall, ob man tatsächlich Schnäppchen dort machen kann.
War schon jemand von euch dort?
Grüße,
Chrille

S

Subzero2905

Hallo zusammen,

ich werde am 13.05. hinfahren und danach gerne berichten ;-)

Gruß, Daniel

andstrix

andstrix

War letzes Wochenende in Roermond; der Shop ist gut, die Preise im Schnitt 20-30 % unter der UVP. Leider mag ich TH nicht besonders, so daß ich nicht fündig wurde.

S

Subzero2905

Danke für die Info über die Prozente, mal sehen ob ich fündig werde

O

Orient59

Hallo!

Die Frage ist immer welche Modelle die da haben. Leider fast immer nur solche, die für "richtige" Uhrenfans, wenig interessant sind.

blackhawkger

blackhawkger

Ich finds immer schade wenn die so viele Prozente auf die Uhren geben. Zieht irgendwie das Markenimage runter finde ich.

Ranma

Ranma

Moderator
Wenn ihr nichts konkretes zum Shop oder den dortigen Angeboten beizutragen habt, lasst es doch einfach.
Das ist hier kein Chatroom und auch nicht der Smalltalk ...
Gruß
Ranma

MrOllium

MrOllium

Hallo Uhrenfreunde,

gestern war ich mit der Familie im Outlet Center in Roermond und habe mich dort auch mal nach den Uhren umgeschaut.
Vertreten waren an Marken: Seiko, Tag Heuer, Victorinox, Skagen, Diesel, Fossil, Armani, DKNY, Marc Jakobs und einige spezifische in den jeweiligen Sportläden wie Puma & Co.

Zuerst war ich im Seiko Geschäft, wo es neben sehr vielen Quartz auch einiges an interessanten Automatik Uhren gab. Enige Diver wie zB. die SRP170K1 oder auch eine extra Vitrine mit Seiko Spring Drive Modellen.
Preislich lagen die hier gezeigten Uhren bei mind. -30% vom aufgeführten original Preis. Es gab noch eine extra Vitrine in der wohl Modelle mit kleinen Fehlern lagen, welche nochmal 20% günstiger angeboten wurden.

Bei Tag Heuer sah es es schon nobler aus und auch hier lagen die Preisnachlässe bei ca.30% was bei einem Listenpreis von teilweise 6500,-€ schon eine Menge Nachlass ist. Hier waren natürlich auch die üblichen Verdächtigen wie Aquaracer & Co. mit von der Partie. Insgesamt sehr aufgeräumt der Laden und eine durchaus ansprechende Auswahl...wie ich finde.

Dann war ich noch bei Victorinox und traf dort auf ein recht überschauliches aber dennoch ansprechendes Angebot an Uhren. Auch hier lag der Preisnachlass bei ca.30% ... keine Ahnung ob die sich da absprechen ?

Dann blieben noch Diesel und eine Watch Bude mit Gemischtwaren wie zB. Diesel und Skagen. Diesel mit den üblichen Megaklunkern und die Skagen dann doch deutlich kleiner als ich auf den Bildern vermutet hatte. Preisnachlass...siehe oben.

Bei Fossil gab es eine sehr gute Auswahl an Uhren (ca.-30%) wenn man nach was optisch nettem mit Quartz sucht.

Zusammenfassend kann ich einen durchschnittlichen Preisnachlass von 30% bestätigen, in einigen Einzelfällen sind auch bis zu 50% durchaus keine Seltenheit und eventuell kann man ja hier und da noch nachverhandeln ;D

Zuletzt bearbeitet:
commander78

commander78

Hallo zusammen,

war heute auch mal wieder in Roermond, der TAG Heuer Shop ist wirklich ganz schick gemacht, aber viele Quarz Modelle und keine aktuellen Kollektionen. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt das die Modelle alle 3 bis 5 Jahre alt sind. Die aktuellen Modelle werden nicht verkauft.

Im Seiko Shop war die Überraschung groß: SPRING TIME! Und nachdem der Regen sich verzogen hat kam der Frühling raus. Da Seiko die 10% Gutscheinkarten annimmt, kostet diese Modell

SNR019J1

etwa 2200 €. Ich finde diesen Preis sehr gut, was meint Ihr zu der Sache? Wenn noch einer Fragen zu Modellen hat, bitte einfach hier einstellen. Wenn ich das nächste Mal vor Ort bin werde ich berichten.

Beste Grüße

Marcus

fov-toggle

fov-toggle

Hallo Marcus,

für die SNR019J1 ist 2200,- kein schlechter Preis - hab schon die üblichen Shops durchgewühlt, aber es scheint auf einen Trip nach Roermond rauszulaufen.

Was ist denn eine 10% Gutscheinkarte? Würde beim freundlichen Konzi und Uhrmacher nicht um jedes Prozent feilschen, bei einem Designer-Outlet fällt so manche Hemmung..:oops:

Gruß
Christian

M

Marco S.

Vor ein paar Wochen bin ich mal dort gewesen und habe eine Aquaracer 500m Cal. 5 mit Keramiklünette und Glasboden anprobiert. (Bis dahin hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass es so ein Modell mit Glasboden überhaupt gibt...) Die Mädchen im Shop hatten zwar nicht ganz so viel (technischen) Sachverstand, waren aber sehr freundlich und haben direkt einen Kollegen geholt, der mir ein paar Fragen beantworten konnte, zumindest in englischer Sprache.

Da ich kein allzu großer TH-Fan bin, bin ich auch bei den Preisen nicht so ganz im Thema, aber 1.550 Euro wären fällig gewesen, was wohl ganz in Ordnung ist.

Sehr gut fand ich übrigens, dass ich am nächsten Tag noch einmal angerufen wurde und der Verkäufer mich noch einmal fragte, wie mir die Uhr gefallen hat und ob er mir sie unverbindlich für ein paar Tage zurücklegen solle. Damit habe ich beim Outlet nun wirklich nicht gerechnet – :super:.

Thema:

Tag Heuer Store im Designer Outlet Roermond

Tag Heuer Store im Designer Outlet Roermond - Ähnliche Themen

• Der Sommer-Schwimmbad-Quarz-Diver Tag Heuer Aquaracer

Der Sommer-Schwimmbad-Quarz-Diver Tag Heuer Aquaracer: Hallo liebes Forum, nachdem ich in den letzten Monaten und Jahren mich kaum getraut habe mehr als ein paar Wristshots hochzuladen habe ich nach...
  • Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary

Neue Uhr: Tag Heuer Monaco Calibre 11 50th anniversary: Es gibt eine neue auf 169 Stück limitierte TH Monaco. Sie ist Bestandteil einer Reihe von 5 limitierten Monacomodellen im Rahmen des...
  • Kaufberatung welches Band soll ich nehmen, TAG Heuer

Kaufberatung welches Band soll ich nehmen, TAG Heuer: Hallo ins Forum Vielleicht kann mir ja jemand bei der Entscheidungsfindung für einige zusätzliche Bänder für diese TAG Heuer CV2A1V.BA0738...
  • TAG Heuer mit neuem Store-Konzept

TAG Heuer mit neuem Store-Konzept: Der Schweizer Uhrenhersteller TAG Heuer hat seinen Flagship-Store in Sydney wiedereröffnet und zeigt dabei zum ersten mal den neuen Auftritt...
  • TAG Heuer Outlet Store Nähe Barcelona

TAG Heuer Outlet Store Nähe Barcelona: In "la Roca Village", einem riesigem Outlet Komplex vor den Toren BCN's, hat neben einem Gemischtwarenuhrenoutlet mit Oris und Hublot, Seiko, etc...