[Verkauf] Tag Heuer Stahlband für Formula 1 Uhren

Diskutiere Tag Heuer Stahlband für Formula 1 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Morgen. Verkaufe ein originales Stahlband der Marke Tag Heuer. Den Zustand bewerte ich mit sehr gut. Länge ist 16 cm in geschlossenem...
flammenwerfer

flammenwerfer

Themenstarter
Morgen.

Verkaufe ein originales Stahlband der
Marke Tag Heuer.

Den Zustand bewerte ich mit sehr gut.

Länge ist 16 cm in geschlossenem Zustand , Bandanstoß 20 mm

Preis ist vb 129,00 eur

Der Verkauf erfolgt als Privatperson.

Hier Fotos von heute

Anhänge

Thema:

Tag Heuer Stahlband für Formula 1 Uhren

Tag Heuer Stahlband für Formula 1 Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Stahlband. Neuwertig

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Stahlband. Neuwertig: Hallo, zusammen. Zum Verkauf steht Original Stahlband von Tag Heuer Formula 1Ref: CAZ1014.BA0842, es passt natürlich zu anderen F1 Modellen. Das...
  • [Verkauf] Tag Heuer Monaco Stahlband / Tudor Black Bay Lederband mit Tudor faltschliesse

[Verkauf] Tag Heuer Monaco Stahlband / Tudor Black Bay Lederband mit Tudor faltschliesse: Zum verkauf zwei bander. Eine stahlband fur die Tag Heuer Monaco. Passen fur die Cal. 11/12 und auch die Cal. 6. Das stahlband ist in einem sehr...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer Stahlband 20mm

[Suche] Tag Heuer Aquaracer Stahlband 20mm: Suche ein Stahlband für meine Aquaracer, nur mit Drückerschließe, BA0829, BA0830 usw. Grüße
  • [Verkauf] TAG HEUER 4000 Stahlband vergoldet

[Verkauf] TAG HEUER 4000 Stahlband vergoldet: Hallo Forianer! Zum Verkauf kommt ein top erhaltenes vergoldetes Tag Heuer Armband der Serie 4000! Dies passt auf alle Full-Size-Modelle, also...
  • Stahlband TAG Heuer Aquaracer Calibre 5

Stahlband TAG Heuer Aquaracer Calibre 5: Hallo und guten Tag alle zusammen, mein Name ist Daniel, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich mein erstes Problem / Fragestellung...