[Erledigt] Tag Heuer Silverstone Limited Edition Ref. CAM2111.FC6259 - Fullset

Diskutiere Tag Heuer Silverstone Limited Edition Ref. CAM2111.FC6259 - Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine schöne und doch recht seltene Tag Heuer Silverstone. Die Uhr wurde zum 150 jährigen Jubiläum...
Mr. N.

Mr. N.

Themenstarter
Hallo liebe Forummember,

ich verkaufe hiermit meine schöne und doch recht seltene Tag Heuer Silverstone. Die Uhr wurde zum 150 jährigen Jubiläum von Tag Heuer rausgebracht und ist limitiert auf 1860 Stück (1860 - 2010).

Hier die weiteren Infos:
  • Tag Heuer Silverstone Limited Edition "150 Anniversary"
  • Referenznummer: CAM2111.FC6259
  • Limitierte Edition auf 1860 Stück
  • sehr guter Zustand (siehe Bilder)
  • Lieferumfang: Fullset (siehe Bilder)
Preis: 4500€

Abholung in 85053 Ingolstadt sonst vollversicherter Wertversand.

Zahlung per Überweisung oder Bar möglich. Bei Übernahme der Gebühren auch per Paypal.

Ich verkaufe als Privatperson und gebe daher keine Garantie oder Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Bei Fragen gerne melden.

Hier die Bilder:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
Foto 28.04.21, 16 19 39.jpg

Thema:

Tag Heuer Silverstone Limited Edition Ref. CAM2111.FC6259 - Fullset

Tag Heuer Silverstone Limited Edition Ref. CAM2111.FC6259 - Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports JoJo Narancia Ghirga Limited Edition SBSA037: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine seltene Seiko 5 Sports JoJo Narancia Ghirga Limited Edition. Die Uhr ist, wie man auch auf...
[Erledigt] TAG Heuer Carrera GMT 1964 Re-Edition Ref. WS2113 - Fullset: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine seltene Tag Heuer Carrera GMT. Die Uhr ist, wie man auch auf den Bildern sehen kann in einem...
[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Chrono Globe Ref. MP6398: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit meine Maurice Lacroix Masterpiece Chrono Globe am Edelstahlband mit der Referenznummer MP6398. Die...
[Erledigt] IWC Ingenieur Ref. 323904, Fullset, Revision 07/20, sehr guter Zustand: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe hiermit eine weitere IWC - diesmal eine Ingenieur mit der Referenznummer 323904. Die Uhr ist, wie man auch...
[Erledigt] TAG HEUER Carrera Calibre 16 Limited Edition 150 Anniversary: Hallo Freunde der mechanischen Uhren, biete hier als Privatverkäufer (also kein gewerblicher Händler, daher keine Garantie-, Umtausch-, Rückgabe-...
Oben