[Reserviert] TAG Heuer SEL Quartz Herrenmodell

Diskutiere TAG Heuer SEL Quartz Herrenmodell im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforenten, ich habe die Uhr hier im Forum gekauft und bin auch sehr zufrieden mit ihr, allein: Ich muss einige Uhren verkaufen, um einen...
S

Slartibartfas

Themenstarter
Liebe Mitforenten,

ich habe die Uhr hier im Forum gekauft und bin auch sehr zufrieden mit ihr, allein: Ich muss einige Uhren verkaufen, um einen Neukauf zu finanzieren.
Deshalb trifft es die TAG Heuer.

TAG HEUER SEL mit der Referenz S94.006 (die Herrenversion).
Es handelt sich hierbei um das große vergoldete Modell.
Die Uhr ist ca. aus dem Jahr 1991 (hat noch das alte Referenznummernsystem, aber bereits das „professional“ am Ziffernblatt, das es ab 1991 gab! Die Umstellung auf das neue Referenznummernsystem erfolgte im Jahr 1993).

Die Uhr befindet sich in sammelwürdigem Zustand mit nur ganz minimalen Gebrauchsspuren.

Die Uhr läuft tadellos und misst 38mm ohne Krone.

Das Armband reicht für einen Handgelenks-Umfang von 19,5cm, ich habe noch ein Ersatzglied dazu gekauft.

Ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Anbieter!

Der Preis bleibt gleich: € 310,— zzgl. Porto

L1040416.JPG

L1040417.JPG

L1040418.JPG

L1040419.JPG

L1040421.JPG

L1040422.JPG

Thema:

TAG Heuer SEL Quartz Herrenmodell

TAG Heuer SEL Quartz Herrenmodell - Ähnliche Themen

• [Reserviert] TAG HEUER SEL quartz

[Reserviert] TAG HEUER SEL quartz: Hallo! Verkaufe meine TAG HEUER SEL mit der Referenz S94.006 (die Herrenversion). Es handelt sich hierbei um das große vergoldete Modell. Die Uhr...
  • [Erledigt] Tag Heuer Professional SEL - WG1120-KO - 90er Jahre - Retro-Diver

[Erledigt] Tag Heuer Professional SEL - WG1120-KO - 90er Jahre - Retro-Diver: Kultige Tag Heuer Professional Diver SEL aus den 90er Jahren Modell: WG1120 Die Uhr läuft tadellos und mit sehr guten Gangwerten!!! Absolut...
  • [Erledigt] Tag Heuer SEL Herrenmodell Top Zustand

[Erledigt] Tag Heuer SEL Herrenmodell Top Zustand: Hallo da ich meine Sammlung verkleinen tue muss leider diese schöne TH SEL gehen. Sie ist wirklich im top zustand keine grossen kratzer oder...
  • [Erledigt] Tag Heuer SEL S/EL WG5114, COSC

[Erledigt] Tag Heuer SEL S/EL WG5114, COSC: Verkaufe einen Uhren-Klassiker: Tag Heuer S/EL Automatic Chronometer, Ref: WG5114-PO, Edelstahl, 38mm Gehäusedurchmesser, Stunde, Minute...