[Verkauf] TAG Heuer Red Bull Carrera 01

Diskutiere TAG Heuer Red Bull Carrera 01 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Guter Zustand, einige sehr kleine Mikrokratzer. Kommt mit inneren und äußeren Kästen, keine Papiere. Modell Nr. CAR2A1N.FT6100 Die...
andyk8

andyk8

Themenstarter
Guter Zustand, einige sehr kleine Mikrokratzer.

Kommt mit inneren und äußeren Kästen, keine Papiere.

Modell Nr. CAR2A1N.FT6100

Die vollständigen technischen Daten finden Sie hier: https://www.tagheuer.com/de/uhren/tagheuer-carrera-calibre-heuer01-automatic-chronograph-45-mm-car2a1n-ft6100

Der Preis beträgt €3200 und beinhaltet kostenlosen Versand innerhalb der EU.

Ich wohne in Irland. Für die Zahlung wird die Überweisung oder PayPal (Gebühren für den Käufer).

Wie bei allen Uhren, die ich verkaufe, ist es in einer kugelsicheren Verpackung verpackt.

Kostenloser, nachvollziehbarer Versand innerhalb der EU.

Bitte suche meinen Namen im Forum für Feedback.

Verkaufe nur bitte keine Trades.

Dies ist ein Privatverkauf und es gibt keine Rückgabe oder Garantie.

Vielen Dank fürs Zuschauen.

Anhänge

Anhänge

Thema:

TAG Heuer Red Bull Carrera 01

TAG Heuer Red Bull Carrera 01 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : TAG Heuer Aston Martin Red Bull Racing Formula One Team Special Edition

Neue Uhr : TAG Heuer Aston Martin Red Bull Racing Formula One Team Special Edition: Alleine schon der Lange Name ist ein Grund die Uhr nicht zu kaufen :D Gehaeuse : Titan Durchmesser : 45mm Hoehe : 13,75mm Wasserdicht : 50m...
  • Tag Heuer Aquaracer Red Bazel

Tag Heuer Aquaracer Red Bazel: Weiß nicht ob wir die Uhr schon hatten. Habe ich gerade auf der Tag Heuer Facebook Seite gefunden. Eine Aquaracer mit roter Lünette. Mehr steht...
  • Neue Uhr : TAG Heuer FORMULA 1 Red Bull Racing Team

Neue Uhr : TAG Heuer FORMULA 1 Red Bull Racing Team: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Ronda 5040D (Quartz) Preise : Textil : 1400 CHF Stahl : 1550 CHF Bilder...
  • Tag Heuer steigt beim Red Bull Formel 1 Team ein

Tag Heuer steigt beim Red Bull Formel 1 Team ein: Da es noch keiner geschrieben hat hier eine kleine Sensation: Der Uhrenhersteller Tag Heuer, der auch in der Fußball-Bundesliga Werbung betreibt...
  • Neue Uhr : TAG Heuer Aquaracer Lady 300M Daring Red LE

Neue Uhr : TAG Heuer Aquaracer Lady 300M Daring Red LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 32mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : RONDA 705 (Quartz) Referenz : WAY1312.FC6365 Preis : 1850 CHF Bild : Copyright...