TAG Heuer reagiert auf kommende Apple Smart Watch mit eigenem Angebot

Diskutiere TAG Heuer reagiert auf kommende Apple Smart Watch mit eigenem Angebot im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem TAG Heuer Chef Jean-Claude Biver die Smart Watch zuerst als zu feminin und ihr Design wie von einem Studenten im ersten Studienjahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stoney

stoney

Themenstarter
Nachdem TAG Heuer Chef Jean-Claude Biver die Smart Watch zuerst als zu feminin und ihr Design wie von einem Studenten im ersten Studienjahr beschrieb, sowie die "Smart Watch" als schnellebig bezeichnete, scheint er nun auf den kommenden Launch der Uhren aus Cupertino zu reagieren.

Bei diesem Projekt soll Tag Heuer mit Google und Intel zusammenarbeiten. Intel soll dabei die Microprozessoren für die Uhr liefern. Die Uhr soll mechanisch sein, dabei allerdings gleichzeitig einen elektrischen Schritt- und Kalorienzähler mitliefern, ein Feature welches natürlich auch Apples Produkt mitbringen wird.

Ich bin gespannt was hier rauskommt, denn mit dieser Tag Heuer Uhr würde man dann nobles Design mit moderner Technik kombinieren. Es bleibt abzuwarten wie Tag Heuer und auch andere Uhrenhersteller auf die zukünftige Entwicklung reagieren werden. Uns kanns nur freuen, erhalten wir doch ein noch breiteres Angebot an Uhren.

Ich würde jetzt gerne noch weiter schreiben und entschuldige mich für den etwas kurz geratenen Text, bin aber gerade in der Arbeit.

Link:

TAG Heuer Announces Smartwatch Plans as Threat From Apple Watch Looms - Mac Rumors

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAG Heuer reagiert auf kommende Apple Smart Watch mit eigenem Angebot

TAG Heuer reagiert auf kommende Apple Smart Watch mit eigenem Angebot - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Tag Heuer Carrera F1

Kaufberatung Tag Heuer Carrera F1: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Ich wende mich an euch, da ich noch in der absoluten Beginnerphase bin und ich...
  • [Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 16 Full Set

[Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 16 Full Set: Liebe Mitforianer, Ich verkaufe schweren Herzens meine TAG Heuer Carrera Calibre 16, Ref. CV2010.FT6014 da ich sie leider viel zu selten trage...
  • [Verkauf] Tag Heuer Formula 1 - WA1210 - 1990

[Verkauf] Tag Heuer Formula 1 - WA1210 - 1990: Hallo zusammen, aus Privatsammlung und als Privatperson biete ich diesen Quartz Formula 1 Diver an. Die Uhr hat letzte Woche eine neue Batterie...
  • [Suche] TAG Heuer Aquaracer 300M Titanium Calibre 5

[Suche] TAG Heuer Aquaracer 300M Titanium Calibre 5: TAG Heuer Aquaracer 300M Titanium Calibre 5 Ref.Nr. WAY208C.FC6383 gesucht. Bitte nur Full Sets anbieten. Danke für's reinschauen!
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chrono CAF2012.BA0815 Day/Date

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chrono CAF2012.BA0815 Day/Date: Liebe Mitforianer, ich löse meine Sammlung auf und biete euch meinen Aquaracer Chrono an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...