TAG Heuer Professional Quartz

Diskutiere TAG Heuer Professional Quartz im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich möchte euch meine neuste Uhr eine TAG Heuer Professional mit Quartzwerk vorstellen. Habe sie von einem Sammler gekauft der sie...
S

siL1988

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
10
Hallo!

Ich möchte euch meine neuste Uhr eine TAG Heuer Professional mit Quartzwerk vorstellen. Habe sie von einem Sammler gekauft der sie hauptsächlich in einer Vitrine liegen hatte, wodurch sie in einem noch sehr guten Zustand ist.
Sie ist gar nicht so groß wie ich dachte, aber trotzdem sehr hübsch anzusehen ;-)

Hier zuerstmal ein Bild in der schönen Kiste:




Dann mal eines von näher :




Hier nun Rückseite mir Band :




Und noch der so beliebte "Wirstshot" :-D :




Grüße an alle!
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Hmm, wie ein Sammler Objekt sieht sie aber nicht aus.
Sie lag in der Vitrine? Und wo lag die Vitrine?
War die Box dabei? Box sieht ja nagelneu aus.

Also ich bin kein großer TH Kenner, aber dieses Model ist mir ahmm suspekt
 
S

ShareS

Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
141
Für ein Leben in der Vitrine sieht sie tatsächlich etwas "gerockt" aus ! :shock:
 
Hands

Hands

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.332
Ort
Raum Regensburg/Falkenstein
Vielleicht liegt es einfach an der Qualität des Fotos. Wobei die Indexe aussehen, als ob sie übermalt wurden. Sil, kannst du mal ein Foto vom Boden einstellen?
Hier mal zum Vergleich meine TH 200m Quarz aus April 1993.
 

Anhänge

  • SN853215.JPG
    SN853215.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 4.047
sparbär

sparbär

Gesperrt
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
1.049
Ort
HAM
Arg ramponiert das Teil.
Leuchtet die noch? Sieht aus als wenn mal Feuchtigkeit eingedrungen ist.
Sieht ja schlimmer aus als meine die ich gut 20 Jahre am Arm hatte.
Aber das war ja auch noch ´ne HEUER.
 
S

siL1988

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
10
Auf den Fotos sieht es wirklich so aus als wären da ganz viele kleine Kratzer und Macken an der Lynette. Aber wirkt irgendwie nur auf den Fotos so.
Das einzige was wirklich nicht so schön ist sind die Indexe, die sind echt nicht mehr so schön (hoffe die kann man vom Uhrmacher noch schön machen lassen)... Bin übrigens der 3. Besitzer, also kann gut sein das der 1. Bestizer sie viel getragen hat. Ich versuche so bald wie möglich gute Bilder mit der Spiegelreflex von meinem Vater zu machen :)

So hier noch nen Bild vom Boden:




Grüße!
 
Thema:

TAG Heuer Professional Quartz

TAG Heuer Professional Quartz - Ähnliche Themen

TAG Heuer Monaco: Legenden unter sich: Auch wenn die TAG Heuer Monaco ja schon des öfteren hier vorgestellt wurde ... mache ich es dennoch. Ich freue mich, dass ich nach all den Jahren...
Eine Jugendliebe: TAG Heuer 2000 Automatic: Liebe Forianer, Gerne möchte ich meinen Neuzugang vorstellen: eine TAG Heuer 2000 Automatic mit indigoblauem Sunburst Zifferblatt: In meiner...
[Erledigt] TAG HEUER 1000 Professional Automatic 844/5, Vintage Diver, Jubilee: Hallo zusammen, ich möchte meine Tag Heuer 1000 gerne verkaufen. Bitte kein Tausch, habe mehr als genug Uhren. Der Zustand ist gut. Auf der...
[Erledigt] TAG Heuer 2000 Professional 38mm 962.006F: Ich verkaufe ausdrücklich als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Entsprechend gibt's von mir auch keine Gewährleistung oder spätere...
Ein Daily-Diver fürs Grobe. Tag Heuer Aquaracer 500m Calibre 5: Ein Daily-Diver fürs Grobe. Tag Heuer Aquaracer 500m Calibre 5. Bisher konnte ich mir nie vorstellen eine gebrauchte Uhr zu kaufen. Und besonders...
Oben