TAG Heuer Professional Quartz

Diskutiere TAG Heuer Professional Quartz im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich möchte euch meine neuste Uhr eine TAG Heuer Professional mit Quartzwerk vorstellen. Habe sie von einem Sammler gekauft der sie...
S

siL1988

Themenstarter
Hallo!

Ich möchte euch meine neuste Uhr eine TAG Heuer Professional mit Quartzwerk vorstellen. Habe sie von einem Sammler gekauft der sie hauptsächlich in einer Vitrine liegen hatte, wodurch sie in einem noch sehr guten Zustand ist.
Sie ist gar nicht so groß wie ich dachte, aber trotzdem sehr hübsch anzusehen ;-)

Hier zuerstmal ein Bild in der schönen Kiste:

Dann mal eines von näher :

Hier nun Rückseite mir Band :

Und noch der so beliebte "Wirstshot" :-D :

Grüße an alle!

momus

momus

Hmm, wie ein Sammler Objekt sieht sie aber nicht aus.
Sie lag in der Vitrine? Und wo lag die Vitrine?
War die Box dabei? Box sieht ja nagelneu aus.

Also ich bin kein großer TH Kenner, aber dieses Model ist mir ahmm suspekt

S

ShareS

Für ein Leben in der Vitrine sieht sie tatsächlich etwas "gerockt" aus ! :shock:

Hands

Hands

Vielleicht liegt es einfach an der Qualität des Fotos. Wobei die Indexe aussehen, als ob sie übermalt wurden. Sil, kannst du mal ein Foto vom Boden einstellen?
Hier mal zum Vergleich meine TH 200m Quarz aus April 1993.

Anhänge

sparbär

sparbär

Gesperrt
Arg ramponiert das Teil.
Leuchtet die noch? Sieht aus als wenn mal Feuchtigkeit eingedrungen ist.
Sieht ja schlimmer aus als meine die ich gut 20 Jahre am Arm hatte.
Aber das war ja auch noch ´ne HEUER.

S

siL1988

Themenstarter
Auf den Fotos sieht es wirklich so aus als wären da ganz viele kleine Kratzer und Macken an der Lynette. Aber wirkt irgendwie nur auf den Fotos so.
Das einzige was wirklich nicht so schön ist sind die Indexe, die sind echt nicht mehr so schön (hoffe die kann man vom Uhrmacher noch schön machen lassen)... Bin übrigens der 3. Besitzer, also kann gut sein das der 1. Bestizer sie viel getragen hat. Ich versuche so bald wie möglich gute Bilder mit der Spiegelreflex von meinem Vater zu machen :)

So hier noch nen Bild vom Boden:

Grüße!

Thema:

TAG Heuer Professional Quartz

TAG Heuer Professional Quartz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Professional 1000 - Referenz 984.013B - Wolf of Wallstreet

[Verkauf] Tag Heuer Professional 1000 - Referenz 984.013B - Wolf of Wallstreet: Liebe Kollegen, Zum Verkauf steht meine Tag Heuer Wolf of Wallstreet Edition, welche ich am 27.02.2019 gebraucht bei The Watch Firm in Wien...
  • [Verkauf] TAG Heuer Super Professional 1000

[Verkauf] TAG Heuer Super Professional 1000: Hallo, zum Verkauf kommt eine Tag Heuer Super Professional, im fast neuwertigen Zustand. Aller letzte Serie, Superluminova, mit der Reverenz...
  • [Verkauf] Tag Heuer Professional 39 mm Diver aus dem Jahre 1999 Ref. CG 1110-1

[Verkauf] Tag Heuer Professional 39 mm Diver aus dem Jahre 1999 Ref. CG 1110-1: Liebe Uhrenfans, zum Verkauf steht eine Uhr meines Vaters Tag Heuer Professional 39 mm Stahl Diver aus dem Jahre 1999 Ref. CG 1110-0 Dies ist...
  • [Erledigt] HEUER 1000 Professional Quartz 980.013 1980's Pre TAG

[Erledigt] HEUER 1000 Professional Quartz 980.013 1980's Pre TAG: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Anbieter. This is a private sale from my own collection. The price is 725EUR. FREE shipment to EU...
  • [Suche] Tag Heuer Professional Ref. 980

[Suche] Tag Heuer Professional Ref. 980: Guten Tag, bin auf der Suche nach einer Tag Heuer (gerne auch per Tag) Professional, Referenz 980. Am liebsten wäre mir die 980.013, bitte...