[Erledigt] Tag Heuer Professional GMT, Ref. 159.006/1

Diskutiere Tag Heuer Professional GMT, Ref. 159.006/1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete an: Tag Heuer Professional GMT, Ref. 159.006/1 mit Quarz Werk. Gebraucht, Uhr hatte laut Vorbesitzer mal einen Wassereinbruch, was...

Headknocker

Themenstarter
Biete an:

Tag Heuer Professional GMT, Ref. 159.006/1

mit Quarz Werk. Gebraucht, Uhr hatte laut Vorbesitzer mal einen Wassereinbruch, was man auch an der Leuchtmasse sieht - diese leuchtet noch, wenn auch schwach. Die Lünette ist drehbar.

Das Armband neu vom Tag Heuer Service.

Uhr lief und ich konnte keinerlei größere Abweichungen feststellen, aktuell benötigt sie aber eine neue Batterie. Datum schaltet sauber.

Ich habe die Uhr nie geöffnet bzw. öffnen lassen, von daher kann ich keine Auskünfte über den Zustand des Werks oder des Innenraums bzw. das mögliche Ausmaß des Wasserschadens stellen.

Durchmesser ca 40mm.

Preis: VHB 250€ in Anbetracht des Zustandes inkl. Versand als DHL Paket.

DSC_0790.jpg DSC_0791.jpg DSC_0792.jpg

Thema:

Tag Heuer Professional GMT, Ref. 159.006/1

Tag Heuer Professional GMT, Ref. 159.006/1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7 Automatik: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
[Erledigt] Heuer Carrera Ref.1153 Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine schöne Heuer Carrera Ref.1153. 1969 brachte Heuer zusammen mit Buren, Hamilton, Breitling und...
[Erledigt] Tag Heuer Vintage Diver 200m -Tritium-Serviced: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer 669.206. Ein toller Vintagediver mit Charme. Ich habe dee Uhr ier im Forum erworben, nur...
Neue Uhr: TAG Heuer Carrera Dato Hodinkee Limited Edition (Ref. CBK221D): Hier mal wieder eine neue "Alt" Interpretation der Carrera von Tag Heuer Hersteller: TAG Heuer Carrera 'Dato' Limited Edition for HODINKEE...
[Erledigt] Tag Heuer F1 GMT "Batman": Hallo Zusammen, anbieten möchte ich meine Tag Heuer Formula 1 GMT "Batman" mit der Referenznummer WAZ211A.BA0875. Die Uhr ist aus 07/2019 und...
Oben