(Tag) Heuer Owners Club (T.)H.O.C.

Diskutiere (Tag) Heuer Owners Club (T.)H.O.C. im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Dann möchte ich mit meiner WAK 2110 auch dem Club beitreten. Seit vielen Jahren gern getragene schöne Uhr.

Fortunese

Dann möchte ich mit meiner WAK 2110 auch dem Club beitreten.
Seit vielen Jahren gern getragene schöne Uhr. BACB1F59-60F9-4806-A0D8-84AD77830D38.jpeg3C8BE304-A19C-46B2-A506-6A72C3A1B792.jpeg

Rockcrusher

Hi Rockcrusher, die Link habe ich auch vor 21 Jahren gekauft und besitze sie noch heute. War drei- oder viermal zur Revision und funktioniert wie am ersten Tag. Gruß, Max
Ich Finde sie auch super, aber das Problem was ich mit ihr immer hatte ist das Gewicht. Das Teil hat etwas unter 200g. Die ist wohl aus Massiven Edelstahl. Darum trag ich sie selten. Hergeben würd ich sie dennoch nicht, es war meine erste eigene Uhr.

Thema:

(Tag) Heuer Owners Club (T.)H.O.C.

(Tag) Heuer Owners Club (T.)H.O.C. - Ähnliche Themen

Welches Armband passt an die TAG Heuer Carrera 02-T Tourbillon: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir hier helfen, von den ADs bekomme ich leider immer nur die Standard Antwort "ist nicht für die Uhr...
[Erledigt] TAG Heuer Monza Re-edition (CR2110 / Caliber 17) Chrono: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Monza Re-Edition (CR2110). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi Ref. WAY201F.BA0927 Full-Set mit Garantie - teilverklebt: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi Automatik mit Calibre 7 Werk Ref. WAY201F.BA0927 Dies ist ein...
[Erledigt] TAG Heuer 844/5 1000 Series Diver 200m Automatic ETA 2824-2 Baujahr ca. 3/1989 42mm Box,Anleitung,Blanko Garantiebooklet TH Jubilee Stahlband: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
Oben