(Tag) Heuer Owners Club (T.)H.O.C.

Diskutiere (Tag) Heuer Owners Club (T.)H.O.C. im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Ganz neu im Forum bitte ich um Aufnahme in den Club. Als Eintrittskarte bringe ich mit 😅: TH 4000 automatic Ref.Nr. 699.706KA TH Aquaracer Cal...
EnnoW

EnnoW

BeitrÀge
69
Ganz neu im Forum bitte ich um Aufnahme in den Club. Als Eintrittskarte bringe ich mit 😅:

TH 4000 automatic Ref.Nr. 699.706KA730F50E5-257A-474A-A70C-76BE842E6475.jpeg

TH Aquaracer Cal. 5 Ref.Nr. WAY208C79165A17-890F-4E57-B293-02683D869D44.jpeg

Die Link ganz vergessen đŸ˜±7B7FE9C2-E7D8-45B8-B206-C8F9EF5FB48C.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
E

einwiener

BeitrÀge
700
Tag heuer, geliehen von meinem Kollegen ;)
ich bin echt ĂŒberrascht. Er hat die Uhr am Wochenende gebraucht gekauft. Auf den Fotos (wie bei meinen hier) kommt die Uhr absolut nicht so gut rĂŒber wie sie ist. Sie kommt echt hochwertig rĂŒber und sieht edel aus, sogar ein bisschen blingbling, gar nicht Richtung graue Maus.
41 mm, angeblich aus dem Jahr 2017

t.jpgtt.jpgttt.jpgtttt.jpgttttt.jpg

MeisterKaio

MeisterKaio

BeitrÀge
207
Tag heuer, geliehen von meinem Kollegen ;)
ich bin echt ĂŒberrascht. Er hat....
Imho eine der schönsten AR und insgesamt eine tolle Uhr. Wundert mich bis heute, dass gerade diese nicht mehr eingeschlagen ist. Eine sportliche aber durch die StahllĂŒnette noch sehr universelle Uhr in guter QualitĂ€t von einer Marke mit ein wenig gehobener Street Credibility...

Thema:

(Tag) Heuer Owners Club (T.)H.O.C.

(Tag) Heuer Owners Club (T.)H.O.C. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Beobachter Uhr mit TAG Heuer Werk und Revue Thommen GehĂ€use Perlgestrahlt EinzelstĂŒck

[Verkauf] Beobachter Uhr mit TAG Heuer Werk und Revue Thommen GehĂ€use Perlgestrahlt EinzelstĂŒck: Werte (UHREN-)Freunde, verkaufe hier eine Marriage Beobachter Uhr mit TAG Heuer Werk und Revue Thommen GehĂ€use Die Uhr ist ein EinzelstĂŒck und...
  • [Suche] Tag Heuer Aquaracer 41mm WAY211A.BA0928

[Suche] Tag Heuer Aquaracer 41mm WAY211A.BA0928: Hallo, ich suche eine TH Aquaracer in 41mm WAY211A.BA0928 in gutem Zustand. Ich freue mich auf eure Nachrichten ;-) GrĂŒĂŸe
  • [Verkauf-Tausch] TAG HEUER 02 45mm Carbon

[Verkauf-Tausch] TAG HEUER 02 45mm Carbon: Aus meinem privaten Besitz und Eigentum verkaufe oder tausche ich als privater Anbieter und daher ohne GewÀhrleistung eine Tag Heuer 02 Carbon...
  • [Verkauf] Tag Heuer Monaco Calibre 12 Steve Mc Queen ZB blau B&P

[Verkauf] Tag Heuer Monaco Calibre 12 Steve Mc Queen ZB blau B&P: Sehr geehrte Uhrenfeude, hier biete ich rein privat und ohne gewerbliche Absichten eine Uhr aus meinem Bestand an. Sie wurde von mir neu bei TH...