(Tag) Heuer Owners Club (T.)H.O.C.

Diskutiere (Tag) Heuer Owners Club (T.)H.O.C. im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hallo zusammen, ich überlege mir ein Performance Band von Hirsch (Kautschuck und Leder) für meine Aquaracer Way2112 zuzulegen. Hat jemand auch...
Bolle1904

Bolle1904

Hallo zusammen,
ich überlege mir ein Performance Band von Hirsch (Kautschuck und Leder) für meine Aquaracer Way2112 zuzulegen. Hat jemand auch eine AR der WAY-Reihe mit der silbernen Lünette, die er ans Leder gelegt hat und könnte mal ein paar Bilder posten?
image.jpg

T

TaifunDB

Ich finde an die Aquaracer passt nur das Stahlband. Genau wie an eine Stahlrolex

Ralf2607

Ralf2607

Da schließe ich mich mal an. Allerhöchstens Kautschuk aber Leder???? Please nooo

Bolle1904

Bolle1904

Danke für euren Input, wollte nur mal ein wenig rumspielen. Den Beitrag mit der WAY am Leder kannte ich noch nicht, danke dafür. Hat mich endgültig bestätigt: Die AR bleibt am Stahl :)
Gruß,
Bolle

ajaneb8

ajaneb8

heute wieder diese seltene 1163

Besonderheit: das Blatt der Chronomatic,
dicke rote 5-Minutenindexe aber Heuer Autavia
ohne Chronomatic.
So wie es aussieht gibt es diese Variante nur ein paar mal,
ca. 5 Stück, 3 bekannt/gesehen.
Die 30 beim Minutenzähler hängt an den Minutenstrichen, bei den späteren "Derek Bell" Blättern mit ridged markers ist da ein Abstand.

TimeJogi

TimeJogi

Meine Uhr:
Tag Heuer Link WAT1111.BA0950
Gehäusedurchmesser: 40 mm
Verschraubte Krone aus poliertem Edelstahl
Polierte und geriffelte feststehende Lünette​
IMG_2762.jpg
IMG_2763.jpg
IMG_2765.jpg

Quarkstrudel

Quarkstrudel

Hallo zusammen :)

Bin noch recht neu hier und dabei mich hier und da etwas einzulesen.
Das hält mich aber nicht davon ab "hier" schonmal mitzumachen (sofern mein Beitrag zählt).

Zur Hochzeit gekaufte und zum Anzug getragene Tag. Inzwischen hin und wieder auch am Metallgliederarmband montiert, trage ich sie immer wieder sehr sehr gern.

Schönen Sonntag wünsche ich!

Aklein.JPG

frieseg

frieseg

Hübsche Uhr, Thomas. ;-)

Seit gestern ist mein erster Zeitmesser von Tag Heuer bei mir und ich bin mit der 01 sehr zufrieden. :-)

IMG_20180717_192911.jpg

IMG_20180718_135156.jpg

Thema:

(Tag) Heuer Owners Club (T.)H.O.C.

(Tag) Heuer Owners Club (T.)H.O.C. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Batman - Full-Set mit Garantie

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Batman - Full-Set mit Garantie: Da ich einfach nicht weiß was ich will, muss mich leider meine schöne Tag Heuer Formula 1 GMT Batman wieder verlassen. Die Uhr wurde im Juli 2016...
  • [Verkauf] TAG Heuer Autavia Etui, neu

[Verkauf] TAG Heuer Autavia Etui, neu: Zum Verkauf steht ein neues Etui von TAG Heuer, das anlässlich der neuen 2019er Autavia ausgegeben wurde. Die Farbe ist dunkelbraun, die...
  • [Suche] Tag Heuer Professional Ref. 980

[Suche] Tag Heuer Professional Ref. 980: Guten Tag, bin auf der Suche nach einer Tag Heuer (gerne auch per Tag) Professional, Referenz 980. Am liebsten wäre mir die 980.013, bitte...
  • [Verkauf] TAG Heuer Carrera Calibre 16

[Verkauf] TAG Heuer Carrera Calibre 16: Liebe Mitforianer, ich verkaufe schweren Herzens meine TAG Heuer Carrera Calibre 16, Ref. CV2010.FC6205 da ich sie leider viel zu selten trage...
  • [Erledigt] TAG Heuer Formula 1 GMT "Batman"

[Erledigt] TAG Heuer Formula 1 GMT "Batman": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Formula 1 GMT "Batman", Referenznummer WAZ211A.BA0875 Dies ist ein Privatverkauf unter...