(Tag) Heuer Owners Club (T.)H.O.C.

Diskutiere (Tag) Heuer Owners Club (T.)H.O.C. im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hallo zusammen, wie in der Überschrift beschrieben, wird hiermit der "ofizielle" Tag Heuer Club gegründet ( (T.)H.O.C.). Um diesen Club...
H

hauptstadtrocker

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
645
Ort
Köln
Hallo zusammen,

wie in der Überschrift beschrieben, wird hiermit der "ofizielle" Tag Heuer Club gegründet ( (T.)H.O.C.).

Um diesen Club beizutreten, braucht ihr "nur" ne HEUER, egal ob Chrono, Vintage oder neu...
Am besten bitte mit Refernznummer.

Bitte hier anmelden und Foto Posten.

Grüße

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hauptstadtrocker

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
645
Ort
Köln
Dann mach ich auch gleich mal den Anfang...

Hier meine Carrera CV2010.ba0786 im Duett mit meiner ML.



Grüße

Christian
 
T

TANFO

Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
31
Da bin ich dabei, das ist prima.....


 
H

hauptstadtrocker

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
645
Ort
Köln
Na dann herzlich willkommen.

@ Tanfoglio: Herzlich willkommen im Forum und im hier.
Ich habe deine Vorstellung gerade gelesen... Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber um den THCOC in der Signatur zu tragen, sollte die Uhr echt sein... Bitte nicht falsch verstehen.

Das gilt natürlich für alle :wink:

Ansonsten schöner Wok King...

Grüße

Christian
 
K

kingkonst

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
736
Edith: Hier stand Blödsinn, nicht genau gelesen :oops:

Ausserdem muss ich sowieso den Clubnamen bemängeln. Wenn, so wie von dir gewünscht, auch die Vintage Heuer dabei sein sollen, muss der Club in HCOC unbenannt werden, weil das TAG (techniques d'avant garde) erst 1985 dazu kam. Die Vintagebesitzer haben noch Heuers, und einige können mit TAG wenig anfangen.

KK
 
H

hauptstadtrocker

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
645
Ort
Köln
Der Einwand ist allerdings berechtigt.

Dann sollte wir den Namen wohl für die Vintages ändern, bzw das T in Klammern setzten...

Entweder HCOC oder (T)HCOC...

Was meinst du?

Grüße

Christian
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.315
Ort
OWL
Hi,

habe so eine Heuer, die nicht richtig weiß, wo sie hingehört:






nicht Vintage und weder modern - aber dennoch eine klasse Uhr. Wollte sie schon 2 mal verscherbeln aber keiner wollte sie haben - das gute Stück - nun darf sie bleiben und wird weiterhin ihr Dasein als Sammlerstück fristen.


na, vielleicht wird sich ja irgendwann noch ne Monaco dazugesellen :-D


viele grüße
Mike
 
H

hauptstadtrocker

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
645
Ort
Köln
Was halten die Clubmitglieder zur Umbennenung?
(Tag) Heuer Owners Club?? Damit wären dann halt alle Heuer-Träger angesprochen...

viele Grüße

Christian
 
torquemada

torquemada

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
994
Ort
Ruhrpott
dabei:D und wenn ich mich nicht täusche, CV2014 FT6007



 
torquemada

torquemada

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
994
Ort
Ruhrpott
mal ne blöde Frage...müßte es nicht THCOC heissen:???:
 
SpeedCat

SpeedCat

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.069
Ort
Düsseldorfer Umland
Mitmahcen will! :)






Die Referentnummern hab ich grad nicht im Kopp, aber auf dem einen Bild ist sie ja fast schon zu erkennen. Und die Ref. der Sport hat ja torquemada schon gepostet. ;-)
 
torquemada

torquemada

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
994
Ort
Ruhrpott
zwei Carreras:shock:...baller;-) (bevor Missverständnisse aufkommen, siehe Erklärung Teil 2 http://en.wiktionary.org/wiki/baller

Du hast nicht zufällig ein Stahlarmband übrig

Was wird das denn jetzt

der (T)HOC oder der (T)HCOC...wobei ich zu zweiterem tendiere, die Klammern aber bescheuert finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
SpeedCat

SpeedCat

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.069
Ort
Düsseldorfer Umland
Zu dem baller sag ich nur: TWISM

;-) :D

Erklärung (für die Uhr): Die mit den silbernen Totis hab ich zuerst gekauft und sie zu einem meiner Daily Rockers gemacht - dementsprechend auch mit Tragespuren. Aber die andere sieht mit den roten Stoppzeigern und dem grauen Band sowas von scharf aus, daß ich nicht dran vorbei konnte, und ne getragene Uhr wollte der Konzi auch mit bestem Zureden nich gegen ne neue tauschen. :D

Gekauft aber beide mit Jummiband, sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hauptstadtrocker

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
645
Ort
Köln
Hi,

Tag Heuer Owners Club, nur auf Carrera zu bechränken wäre meines erachtens quatsch...

Grüße

Christian
 
Fangio

Fangio

Dabei seit
28.12.2008
Beiträge
35
Ort
Koblenz
ja ist sie... daher auch der User-Name. Kannst du dir auch in der Uhrenvorstellung angucken... oder bei mir in der Bibliothek sind noch mehr Fotos. Hab mich in die Uhr hoffnungslos verliebt...
 
freddyq

freddyq

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
101
Ort
Nienburg/Weser
Hallo,
ich möchte hier und heute offiziell meine Mitgliedschaft
in dieser Ehrenwerten Vereinigung beantragen.
Hier meine Eintrittskarte:
Tag Heuer Carrera 013.JPG

Eine Tag Heuer Carrera aus August 2008.
Referenznummer WV211A.BA0787
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

(Tag) Heuer Owners Club (T.)H.O.C.

(Tag) Heuer Owners Club (T.)H.O.C. - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Batman - Full-Set mit Garantie

    [Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Batman - Full-Set mit Garantie: Da ich einfach nicht weiß was ich will, muss mich leider meine schöne Tag Heuer Formula 1 GMT Batman wieder verlassen. Die Uhr wurde im Juli 2016...
  • [Verkauf] TAG Heuer Autavia Etui, neu

    [Verkauf] TAG Heuer Autavia Etui, neu: Zum Verkauf steht ein neues Etui von TAG Heuer, das anlässlich der neuen 2019er Autavia ausgegeben wurde. Die Farbe ist dunkelbraun, die...
  • [Suche] Tag Heuer Professional Ref. 980

    [Suche] Tag Heuer Professional Ref. 980: Guten Tag, bin auf der Suche nach einer Tag Heuer (gerne auch per Tag) Professional, Referenz 980. Am liebsten wäre mir die 980.013, bitte...
  • [Verkauf] TAG Heuer Carrera Calibre 16

    [Verkauf] TAG Heuer Carrera Calibre 16: Liebe Mitforianer, ich verkaufe schweren Herzens meine TAG Heuer Carrera Calibre 16, Ref. CV2010.FC6205 da ich sie leider viel zu selten trage...
  • [Erledigt] TAG Heuer Formula 1 GMT "Batman"

    [Erledigt] TAG Heuer Formula 1 GMT "Batman": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Formula 1 GMT "Batman", Referenznummer WAZ211A.BA0875 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Batman - Full-Set mit Garantie

      [Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Batman - Full-Set mit Garantie: Da ich einfach nicht weiß was ich will, muss mich leider meine schöne Tag Heuer Formula 1 GMT Batman wieder verlassen. Die Uhr wurde im Juli 2016...
    • [Verkauf] TAG Heuer Autavia Etui, neu

      [Verkauf] TAG Heuer Autavia Etui, neu: Zum Verkauf steht ein neues Etui von TAG Heuer, das anlässlich der neuen 2019er Autavia ausgegeben wurde. Die Farbe ist dunkelbraun, die...
    • [Suche] Tag Heuer Professional Ref. 980

      [Suche] Tag Heuer Professional Ref. 980: Guten Tag, bin auf der Suche nach einer Tag Heuer (gerne auch per Tag) Professional, Referenz 980. Am liebsten wäre mir die 980.013, bitte...
    • [Verkauf] TAG Heuer Carrera Calibre 16

      [Verkauf] TAG Heuer Carrera Calibre 16: Liebe Mitforianer, ich verkaufe schweren Herzens meine TAG Heuer Carrera Calibre 16, Ref. CV2010.FC6205 da ich sie leider viel zu selten trage...
    • [Erledigt] TAG Heuer Formula 1 GMT "Batman"

      [Erledigt] TAG Heuer Formula 1 GMT "Batman": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Formula 1 GMT "Batman", Referenznummer WAZ211A.BA0875 Dies ist ein Privatverkauf unter...
    Oben