TAG Heuer Outlet Store Roermond

Diskutiere TAG Heuer Outlet Store Roermond im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Also meine kam auch die Woche an. Kann so auch von der Abwicklung nur Gutes berichten. Schnelle Antworten und Bestätigung der Zahlung, sowie...

Hardy906

Also meine kam auch die Woche an. Kann so auch von der Abwicklung nur Gutes berichten. Schnelle Antworten und Bestätigung der Zahlung, sowie schneller Versand.
Wunderschöne Uhr aber mir einfach zu hoch, daher hab ich sie privat getauscht...

Anhänge

• 20210216_163525.jpg
    20210216_163525.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 25
  • 20210216_163601.jpg
    20210216_163601.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 24

pewa2303

Ich war bei TAG immer unsicher. Heute beim Juwelier eine 41 mm gesehen. Das erste Mal bewusst live angesehen. Super schön. Schade dass es momentan keine Modelle im What’s App Katalog gibt.

weiss jemand wann es wieder aufgefült wird?

Hudlonen

Hatte heute Kontakt, und die Info war, dass sie gerade mit Hochdruck am Katalog arbeiten.

Du kannst aber auch einfach eine Anfrage per Whats App stellen, eine Referenznummer nennen oder Deine Wünsche beschreiben, und bekommst dann recht zügig die Info, ob was Passendes da ist.

P.S.: Danke für die Bekanntmachung des Sale, bin zuversichtlich, auch bald Vollzug melden zu können :klatsch:

JohannesB

Edit: Hudlonen war schneller

Ich habe heute meine Bestätigung für die Whatsapp-Bestellung von Donnerstag bekommen.

pewa2303

Super. Danke für die nette Info.

finde nur schade dass die meisten 44 mm sind. Ich hab 18 HGU, könnte ich tragen hab aber lieber 41 oder Max 43. mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:

JohannesB

Die Carrera mit Heuer 01 Werk gibt es im Outlet mit 43mm. Die haben ein Lug-to-Lug von 50mm (edit: es sind wohl tatsächlich 51). Dafür sollten 18,0cm eigentlich reichen.

Ich habe 18,5cm und mache mir wegen dem Durchmesser keine Sorgen. Eher die Höhe von 17mm könnte kritisch sein.

Zuletzt bearbeitet:

watch-watcher

Danke! 50 mm lug ist ok. 17 mm Höhe ist hoch sehr hoch :wand:

Ich besitze die 43er 01 und hatte auch die Marinemaster von SEIKO, die 1 mm grösser aber nicht so hoch ist wie die 01 ist.

Trotz der Höhe von 17 mm ist die 01 tragbarer als die MM, von der ich mich auch dann getrennt habe.

Das ist aber meine persönliche Meinung.

jd17

Trotz der Höhe von 17 mm ist die 01 tragbarer als die MM, von der ich mich auch dann getrennt habe.

Das ist aber meine persönliche Meinung.
Ich finde das ist ein bisschen mehr als nur deine Meinung - es lässt sich nämlich quantifizieren. 🙃

Meine größte Sorge war anfangs ebenfalls die 17mm Höhe auf dem Papier.
Die 43mm Heuer 01 kaschiert diese Höhe aber sehr gut durch den mehrstufigen Aufbau des Gehäuses.
Von außen nach innen mehrstufig sowohl oben (Fase, schräge Lünette, Glas Anfang zu Mitte Dome) als auch unten (Stahlboden Schräge, Stahlboden innen, Glas).
Für mich trägt sie sich dadurch wie eine 15mm Uhr.

Höhe auf Mitte der Lünette: 13mm
Höhe am äußeren Rand des Glases: 15mm
Höhe in der Mitte des Glases: 17mm

JohannesB schrieb:
Die haben ein Lug-to-Lug von 50mm.
Ist genau genommen 51mm.

Zuletzt bearbeitet:

plälzer

Man kann immer alles schönreden. 17mm bleiben 17mm. Aber natürlich können diese Klopper tragbar sein.

Zuletzt bearbeitet:

JohannesB

Das macht wirklich optisch einen Riesen-Unterschied, wenn die Höhe sich gestuft entwickelt. In der Regel ist es der sichtbare Gehäusemittelteil, was optisch die Höhe prägt. Meine Panerai 233 hat sogar 18mm Höhe und die Uhr ist von den Proportionen einfach perfekt und alles andere als eine Dose.
0753F320-A087-4FAF-BF72-8AD78D49D3E9.jpeg

C4B1BE0B-DE15-4075-87A3-FCA27C328E4C.jpeg

Von daher: probiert die 17mm aus! :) Und zu Not gibt es eben das Widerrufsrecht oder die Kleinanzeigen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

JohannesB

44mm Breite bei der Panerai auf der Höhe der Krone gemessen, ohne Krone. Lug to Lug ist 54. Allerdings klappen die Bänder nach unten ab, wenn gewünscht. Bei der Carrera sieht es zumindest bei der Lederversion so aus, als ob die Bänder etwas abstehen.

Wie schon geschrieben: zu Not widerrufe ich halt die Carrera.

pewa2303

Habe soeben mit dem Store über WhatsApp kommuniziert.
Die Carrera die ich angefragt habe haben sie leider nicht bzw. nicht in schwarz. War auch zu erwarten da es sich - so glaube ich - um ein doch recht beliebtes Modell handelt: CAR201Z.BA0714

Desweiteren haben sie mir verraten dass sie wieder online gehen, aber nicht wissen wann.

Nach einem baldigen Datum hat sich das für mich nicht angehört ...

Mal sehen

JohannesB

Die scheinen völlig ausgelastet zu sein. Bereits seit Anfang letzter Woche heißt es, dass Uhren erst nach dem 1. März versendet werden.

Thema:

TAG Heuer Outlet Store Roermond

TAG Heuer Outlet Store Roermond - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] TAG Heuer Carrera - Daytona Rings: Liebe Mitforisti, Zum Verkauf steht meine TAG Heuer Carrera CV2113 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
TAG Heuer ETA geht erst nach, jetzt geht sie vor - Ich brauche euren Rat: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, weil ich euren Rat brauche und hoffe, ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi Automatik Calibre 7 43 mm Neu im Full-Set Ref. WAY201F.BA0927: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi Automatik, Ref.WAY201F.BA0927 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Aquaracer Chronotimer- Referenznummer CAF 1010 BA 0821, Fullset mit Erstkaufrechnung LC 100: Hallo liebe Mitforianer und Insassen, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Chronotimer, Referenz CAF 1010 BA 0821, als...
Oben