JohannesB
43mm und mit diesem mega-scharfen Kautschukband, was Alliagatorleder eingelegt hat. Das Band macht einen Teil des Reizes aus.
43mm und mit diesem mega-scharfen Kautschukband, was Alliagatorleder eingelegt hat. Das Band macht einen Teil des Reizes aus.
.... ich finde die Gezeigten Modelle auch schön, wenn aber Hersteller hingehen und den Preis in Outlets um 50% halbieren macht das die Marke für mich nicht sympathischer. Gutes Beispiel auch Maurice Lacroix.... die sind für mich auch raus![]()
Der Selbstkostenpreis ist erschreckend gering.@ Preis und Rabatt
Da kann man mal sehen, was die Uhren tatsächlich kosten.......
Das trifft es ganz genau!Schade, dass der Thread wieder mit der bereits 1000fach geführten Rabatt/UVP Diskussion versemmelt wird anstatt sich mit den Neubesitzern zu freuen. Hätte hier lieber ein paar Berichte und Uhrenbilder von zufriedenen Käufern gesehen.Das ist nun mal der normale Lauf der Dinge, wenn Modelle aus dem Programm genommen werden.
Ich erfreue mich immer an einer neuen Uhr und stelle die auch hier immer wieder gerne vor!Schade, dass der Thread wieder mit der bereits 1000fach geführten Rabatt/UVP Diskussion versemmelt wird anstatt sich mit den Neubesitzern zu freuen. Hätte hier lieber ein paar Berichte und Uhrenbilder von zufriedenen Käufern gesehen.Das ist nun mal der normale Lauf der Dinge, wenn Modelle aus dem Programm genommen werden.