TAG Heuer Outlet Store Roermond

Diskutiere TAG Heuer Outlet Store Roermond im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; 43mm und mit diesem mega-scharfen Kautschukband, was Alliagatorleder eingelegt hat. Das Band macht einen Teil des Reizes aus.

JohannesB

43mm und mit diesem mega-scharfen Kautschukband, was Alliagatorleder eingelegt hat. Das Band macht einen Teil des Reizes aus.

watch-watcher

43mm und mit diesem mega-scharfen Kautschukband, was Alliagatorleder eingelegt hat. Das Band macht einen Teil des Reizes aus.

Das Band müsste sehr ähnlich sein wie das der Zenith Defy. Ich konnte die Defy an 5 Tage tragen und der Tragekomfort des Bandes ist erste Klasse und die Faltschliessen ist auch super.

Nonick79

.... ich finde die Gezeigten Modelle auch schön, wenn aber Hersteller hingehen und den Preis in Outlets um 50% halbieren macht das die Marke für mich nicht sympathischer. Gutes Beispiel auch Maurice Lacroix.... die sind für mich auch raus ;)

watch-watcher

.... ich finde die Gezeigten Modelle auch schön, wenn aber Hersteller hingehen und den Preis in Outlets um 50% halbieren macht das die Marke für mich nicht sympathischer. Gutes Beispiel auch Maurice Lacroix.... die sind für mich auch raus ;)

Das sind aber alles Modelle, die aus dem Programm genommen wurden und dafür ist eigentlich ein Outletstore auch da.

febrika3

@ Preis und Rabatt
Da kann man mal sehen, was die Uhren tatsächlich kosten. Ich habe auch eine ML aus einer BlackFriday Aktion zu etwa 1/3 des Listenpreises. Die Uhr ist der Hammer, für den Preis sensationell. Meine TH Calibre 36 war vor fünf Jahre ja auch extrem reduziert. Damals übrigens eine Uhr aus dem regulären Programm. Ich finde das super. Da hat man plötzlich Uhren, die man sonst nicht mal mit dem Ar… angesehen hätte ;)

Ich hätte da mal 'ne Frage an die Experten, die TH Seite ist sehr unübersichtlich. Die Calibre 36 ist mit den 43 mm für mich so gerade eben tragbar. Ich hätte gerne eine unter 42 mm. Außer der kleinen 39 mm Carrera Serie scheint es da nichts zu geben, oder?

JohannesB

Eine Reduktion von Listenpreisen ist aus verschiedenen Gründen ein No-Go in der Uhrenbranche. Aber davon kann man meines Erachtens gut trennen eine Aktion für Auslaufmodelle. „Mein“ Chrono wurde ja vor 2 Jahren aus dem Programm genommen und erhielt ein Update von Kaliber Heuer 01 auf Heuer 02.

Aber klar ist: man kauft mit Luxusuhren Emotionen ein. Diese können für manche Leute durch solche Aktionen schon negativ beeinflusst werden. Aber für mich ist Tag Heuer ohnehin nicht eine Premium-Marke, sondern eher untere Mittelklasse mit - seit J.-C. Biver - mutigen Ambitionen nach oben. Und lieber bekomme ich 50% Rabatt von der Marke selbst und unterschreite damit den Marktpreis für gebrauchte Uhren als dass mir ein Grauer X% Rabatt auf einen Phantasiepreis gibt (so leider immer noch oft bei ML). Nun bekomme ich eine Uhr, die meines Erachtens technisch zB über der NB24 von Code41 liegt, aber günstiger ist, sofort lieferbar und von einer bekannten Marke.

Zuletzt bearbeitet:

Nonick79

.... ist natürlich schön für Leute die mal eben so ein günstiges Produkt schnappen, aber da kommt man sich als Käufer zum oder nahe am Listenpreis schon verarscht vor. Zeigt halt tatsächlich welchen Marktwert manche Modelle haben, wenngleich es natürlich trotzdem tolle Uhren sind..... das steht ja außer Frage

-Timmi-

Schade, dass der Thread wieder mit der bereits 1000fach geführten Rabatt/UVP Diskussion versemmelt wird anstatt sich mit den Neubesitzern zu freuen. Hätte hier lieber ein paar Berichte und Uhrenbilder von zufriedenen Käufern gesehen. :ok: Das ist nun mal der normale Lauf der Dinge, wenn Modelle aus dem Programm genommen werden.

Zuletzt bearbeitet:

johann63

Themenstarter
Schade, dass der Thread wieder mit der bereits 1000fach geführten Rabatt/UVP Diskussion versemmelt wird anstatt sich mit den Neubesitzern zu freuen. Hätte hier lieber ein paar Berichte und Uhrenbilder von zufriedenen Käufern gesehen. :ok: Das ist nun mal der normale Lauf der Dinge, wenn Modelle aus dem Programm genommen werden.
Das trifft es ganz genau!

Starlord85

Gesperrt
Wie komme ich denn an den Katalog via WhatsApp?

Habe die Nummer gespeichert und ein Hallo gesendet? Sollte da etwas automatisch passieren?

febrika3

OK, Bilder, auch wenn mein Einkauf in Roermond schon fast fünf Jahre her ist und mit langer Schlange von Interessenten geschah. Das ist heute undenkbar, dafür einfach klick

_36A9589.jpg
_36A9591.jpg_36A9605.jpg_36A9615.jpg_36A9617.jpg_36A9622.jpg_36A9638.jpg

JohannesB

Manno, die pennen da echt im Outlet. Immer noch keine neuen Bilder/Preise und auch noch keine Bestellbestätigung.

febrika3

Du bist aber ungeduldig… gestern um 16:00 Uhr hattest du noch überlegt und jetzt schon die Lieferung wollen ;)

Eigentlich ist das ein kleiner Outlet-Laden, der nicht auf die online-Vermarktung ausgelegt ist. Wer mal in Roermond war weiß, dass das eher wie ein normaler Händler „um die Ecke” abläuft. Normale Öffnungszeit ist zudem 10:00 Uhr. Wenn man das also gestern um ca. 17:00 Uhr nicht mehr geschafft hatte, dann ist man heute erst mit dem „Aufschließen” und der Kaffeemaschine fertig. Die Bestellungen haben noch 52 Minuten Zeit :D

watchhans

Ich erfreue mich immer an einer neuen Uhr und stelle die auch hier immer wieder gerne vor!
Da rückt alles andere in den Hintergrund.
(ich freu mich dann selbst, wenn's noch günstig war)

Thema:

TAG Heuer Outlet Store Roermond

TAG Heuer Outlet Store Roermond - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] TAG Heuer Carrera - Daytona Rings: Liebe Mitforisti, Zum Verkauf steht meine TAG Heuer Carrera CV2113 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
TAG Heuer ETA geht erst nach, jetzt geht sie vor - Ich brauche euren Rat: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, weil ich euren Rat brauche und hoffe, ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi Automatik Calibre 7 43 mm Neu im Full-Set Ref. WAY201F.BA0927: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi Automatik, Ref.WAY201F.BA0927 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Aquaracer Chronotimer- Referenznummer CAF 1010 BA 0821, Fullset mit Erstkaufrechnung LC 100: Hallo liebe Mitforianer und Insassen, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Chronotimer, Referenz CAF 1010 BA 0821, als...
Oben