TAG Heuer Outlet Store Roermond

Diskutiere TAG Heuer Outlet Store Roermond im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Tolle Uhr! Seiko's an TAG Heuer verkaufte Rechte des Chronokalibers lassen grüßen? :hmm:

watchhans

Meine Titan-Carrera kam heute an :-)
Hier ein paar Bilder:

TH-Carrera-H01-3-1.jpg
TH-Carrera-H01-2-1-scaled.jpg
TH-Carrera-H01-7-1-scaled.jpg
TH-Carrera-H01-5-1-scaled.jpg
TH-Carrera-H01-6-1.jpg
TH-Carrera-H01-4-1-scaled.jpg
Tolle Uhr!
Seiko's an TAG Heuer verkaufte Rechte des Chronokalibers lassen grüßen? :hmm:

Jofu

Ich denke da würde ich eher zu einer mit Heuer02 greifen. Das 01 war ja eigentlich nur ein halber Schritt auf dem Weg zum "eigenen" Kaliber, sofern man im Konzernrahmen von einem eigenen sprechen kann.

bauks

Erscheinen Angebots-Neuzugänge in dem WhatsApp-Shop eigentlich zu Beginn oder am Ende der Liste?

JohannesB

Bin auch am überlegen, eine zu bestellen. Hat man 14 Tage Rückgaberecht oder ein längeres?

JohannesB

Ist es nur bei mir so oder laden die Bilder nicht mehr in dem Whatsapp-Katalog?

JohannesB

Nein, ich denke, da wird nachgelegt. Man kann ja die Referenznummern noch/schon sehen. Da sind Modelle, die gestern noch nicht drin waren.

JohannesB

Allerdings sind sämtliche Referenzen, die ich interessant fand, weg. Na, mal schauen. Wenn, dann ist das eben Schicksal. Bzw. der klare Hinweis, dass ich keinen Kompromisskauf machen soll, sondern das 3-4fache ausgebe und mir ne Zenith Defy 21 oder Hublot Unico hole. :roll:;)

JohannesB

Habe auf Nachfrage die Antwort bekommen, dass die noch an neuen Bildern/Modellen arbeiten.

Die für mich interessante Referenz CAR201T.FC6406 (Carrera 43mm Skelett mit blauer Lünette und blauem Krokoband) ist weiterhin lieferbar.

JohannesB

Bin noch am überlegen. ;) Außerdem will ich „eigentlich“ vorher noch die vorhandene WH&T LCF888 verkaufen, die durch die Carrera dann ersetzt werden soll.

JohannesB

Ach Mann, diese schlimme Sucht. Ich habe jetzt bestellt. :roll: :-DUnd mich damit beruhigt, dass ich ja Widerrufsrecht habe und der Preis für eine Neuuhr mit diesen Features fast schon lächerlich ist. Ob ich die Uhr behalte, hängt a) vom Blauton ab und b) ob ich trotzdem ständig an die Zenith Defy 21 denken muss. Da ich hier wirklich blind kaufen muss, macht ein Widerrufsrecht Sinn. Ich denke, dass TagHeuer es verkraften kann, sollte es dazu kommen. Und wenn, dann bleibt die Kohle ja im Konzern (Zenith). Aber schauen wir mal. Jetzt bin ich erstmal gespannt und hoffe das Beste.

watch-watcher

Ach Mann, diese schlimme Sucht. Ich habe jetzt bestellt. :roll: :-DUnd mich damit beruhigt, dass ich ja Widerrufsrecht habe und der Preis für eine Neuuhr mit diesen Features fast schon lächerlich ist. Ob ich die Uhr behalte, hängt a) vom Blauton ab und b) ob ich trotzdem ständig an die Zenith Defy 21 denken muss. Da ich hier wirklich blind kaufen muss, macht ein Widerrufsrecht Sinn. Ich denke, dass TagHeuer es verkraften kann, sollte es dazu kommen. Und wenn, dann bleibt die Kohle ja im Konzern (Zenith). Aber schauen wir mal. Jetzt bin ich erstmal gespannt und hoffe das Beste.

Da hast du nichts falsch gemacht! :super: Mit Stahl- oder Kroko/Kautschukband bestellt und welche Grösse?

Thema:

TAG Heuer Outlet Store Roermond

TAG Heuer Outlet Store Roermond - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] TAG Heuer Carrera - Daytona Rings: Liebe Mitforisti, Zum Verkauf steht meine TAG Heuer Carrera CV2113 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
TAG Heuer ETA geht erst nach, jetzt geht sie vor - Ich brauche euren Rat: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, weil ich euren Rat brauche und hoffe, ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi Automatik Calibre 7 43 mm Neu im Full-Set Ref. WAY201F.BA0927: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer GMT Pepsi Automatik, Ref.WAY201F.BA0927 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Aquaracer Chronotimer- Referenznummer CAF 1010 BA 0821, Fullset mit Erstkaufrechnung LC 100: Hallo liebe Mitforianer und Insassen, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Chronotimer, Referenz CAF 1010 BA 0821, als...
Oben