TAG Heuer Outlet Store Nähe Barcelona

Diskutiere TAG Heuer Outlet Store Nähe Barcelona im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; In "la Roca Village", einem riesigem Outlet Komplex vor den Toren BCN's, hat neben einem Gemischtwarenuhrenoutlet mit Oris und Hublot, Seiko, etc...
WatchME

WatchME

Themenstarter
In "la Roca Village", einem riesigem Outlet Komplex vor den Toren BCN's, hat neben einem Gemischtwarenuhrenoutlet mit Oris und Hublot, Seiko, etc. , ein reiner TAG Heuer Outlet store seine Pforten fast geöffnet...los geht's Ende März.

Ich werde dann mal berichten was da geht, klar die wenigsten wohnen hier, doch machen ja viele hier Urlaub und der Komplex ist schon irre, einer der größten in Europa, mit allen Bekleidungs-Marken, die man so in nem Outlet erhofft (Polo, HF, Lacoste, Timberland, Diesel, Boss, ....) (und vor allem die Holde :-))

A

Armageddon2025

Gast
hört sich cool an,..war bisher nur in nem TH Outlet Store in USA,........aber die hatten keine Preise an den Ührchen und auf fragen hatte ich keinen Bock.
Mach dann bitte mal ne korrekte Reportage,..und viel Spass dort,.....vielleicht gibts ja nette Giveaways zur Eröffnung;-)

WatchME

WatchME

Themenstarter
Das wäre mein Ende, ORIS SEIKO und Tag Heuer ! :schock::wand:

Viel Spaß beim Ruinieren. ;-)

Hehe, also Oris liegt mir nicht, aber ein, zwei Seikos würde mir schon gut stehen :-)...TH......mal sehn....

hört sich cool an,..war bisher nur in nem TH Outlet Store in USA,........aber die hatten keine Preise an den Ührchen und auf fragen hatte ich keinen Bock.
Mach dann bitte mal ne korrekte Reportage,..und viel Spass dort,.....vielleicht gibts ja nette Giveaways zur Eröffnung;-)
Ich berichte, klar! Jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht...hatte bisher nicht daran gedacht zur Eröffnung zu fahrn...aber wenn es ein paar Gimmicks gäbe....

Thema:

TAG Heuer Outlet Store Nähe Barcelona

TAG Heuer Outlet Store Nähe Barcelona - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Monaco CAW 2111

[Erledigt] Tag Heuer Monaco CAW 2111: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Tag Heuer Monaco", Ref. CAW 2111 EEU 3493 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Tag Heuer Carrera Twin Time

[Verkauf] Tag Heuer Carrera Twin Time: Zum Verkauf kommt eine Tag Heuer Carrera Twin Time (Ref WAR2010.BA0723). Die Uhr wurde im Jahre 2015 bei Bucherer in Hamburg gekauft, alle...
  • Late Night Shopping Outlet Roermond 01.April 2016 - Tag Heuer, Seiko, Porsche Design

Late Night Shopping Outlet Roermond 01.April 2016 - Tag Heuer, Seiko, Porsche Design: Hallo Gemeinde, am 1. April ist im Outlet in Roermond/NL (ca. 30 Min westlich von Düsseldorf) mal wieder Late Night Shopping mit den...
  • Tag Heuer Store im Designer Outlet Roermond

Tag Heuer Store im Designer Outlet Roermond: Hallo Zusammen, wie ich grade auf der Facebook-Seite von Designer Oulet Roermond erfahrfen habe, hat dort ein Tag-Heuer Store eröffnet...
  • Tag Heuer Outlet Shop in USA

Tag Heuer Outlet Shop in USA: Bin nächsten Monat in USA unterwegs und habe online bei einem Premium Outlet in der Nähe von Orlando gesehen daß dieses einen Tag Heuer Shop...