[Verkauf] TAG HEUER - Original Kautschukarmband mit Faltschließe für Carrera Chronograph

Diskutiere TAG HEUER - Original Kautschukarmband mit Faltschließe für Carrera Chronograph im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein nagelneues Original-Armband inkl. Faltschließe und Federstiften (auch Original), passend für die Carrera 02 GMT (Batman) und...
T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Ich verkaufe ein nagelneues Original-Armband inkl. Faltschließe und Federstiften (auch Original), passend für die Carrera 02 GMT (Batman) und vermutlich auch alle anderen aktuellen Carrera Modelle mit 45 mm Durchmesser und 22 mm Bandanstoß. Als ich meine Carrera 02 GMT kaufte, konnte ich mich nicht zwischen Stahlarmband und Kautschukband entscheiden, weswegen ich letzteres gleich beim Konzi mitbestellt habe. Doch ich hätte es vorher wissen müssen, so toll die Uhr auch mit dem Kautschukband ausschaut, ich bin eben doch der Metallband-Fan. Das Kautschukband wurde lediglich ein einziges Mal für dieses Foto hier montiert, ansonsten aber nie genutzt. Deshalb gibt es auch keinerlei Gebrauchsspuren:

DSC08554.jpg

Meine Preisvorstellung liegt bei fairen 289 Euro inkl. Versand - der mit Abstand günstigste Preis im Netz.

TH-01.jpg

TH-02.jpg

TH-03.jpg

Alles ist praktisch im Neuzustand, so wie es die Bilder hier zeigen. Die Metallteile haben keine Mikrokratzer oder Swirls.

TH-04.jpg

TH-05.jpg

Als Privatverkäufer gilt das Angebot ohne Rücknahme und Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Preisupdate: 259 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TAG HEUER - Original Kautschukarmband mit Faltschließe für Carrera Chronograph

TAG HEUER - Original Kautschukarmband mit Faltschließe für Carrera Chronograph - Ähnliche Themen

• Welches Original Edelstahlarmband passt für meine Uhr (TAG HEUER 01 CAR201W.FT6046)?

Welches Original Edelstahlarmband passt für meine Uhr (TAG HEUER 01 CAR201W.FT6046)?: Hallo, ich würde gerne wissen, welche Original Edelstahl Armbänder für meine TAG HEUER HEUER01 CAR201W.FT6046 passen würden. Ich habe gesehen...
  • [Erledigt] Original TAG HEUER Nato-Armband Textilarmband blau/weiß 20 mm NEU

[Erledigt] Original TAG HEUER Nato-Armband Textilarmband blau/weiß 20 mm NEU: Ich biete das originale TAG HEUER Bundesliga Blau/Weißes Nato-Armband in den Vereinsfaben von Schalke 04 / TSG Hoffenheim / Darmstadt 98 / Hertha...
  • [Erledigt] Original Tag Heuer 2000 Stahlband,Ref. FAA001 und Link Ref. 3065 B

[Erledigt] Original Tag Heuer 2000 Stahlband,Ref. FAA001 und Link Ref. 3065 B: Biete euch mein Tag Heuer Stahlband an Ref.: FAA001 und die Link's Ref. : 3065 B . Mit den 2000er Modellen kann ich nichts anfangen, lieber...
  • [Erledigt] Original Kautschukband + Schließe für Tag Heuer Aquaracer

[Erledigt] Original Kautschukband + Schließe für Tag Heuer Aquaracer: Ich verkaufe hier ein original Kautschukband + Schließe für die TagHeuer Aquaracer. Ich hatte es an der Ref.WAY201A.BA0927 (43mm) montiert...