TAG Heuer: offizielles Bundesliga-Modell

Diskutiere TAG Heuer: offizielles Bundesliga-Modell im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; GQ hat vor einiger Zeit mal über die Uhr berichtet, obwohl es noch keine offiziellen Infos gab. Ich dachte eigentlich das Konzept sei wieder...
D

duffte

Gast
Die Formular 1 muss auch echt für jede lächerliche Sonderedition herhalten. Wahrscheinlich kost die in der Herstellung nur 3 Mark 50 und so kann TAG die höchste Marge generieren..

Zur Uhr: Ganz übles Teil! Und Geldmacherei...

S

Sven1

Ich frage mich manchmal wer das kaufen soll.
Die Uhr ist sicher als solch gut. Aber mit dem Aufdruck???

PAM127

PAM127

Hat Hublot etwa mal eine Idee verpasst? :D

NoHi

NoHi

:lol: Bastian, du triffst es genau - die Formula 1 ziehen sie durch jeden Kakao... aber seis drum, die schönsten waren sie in meinen Augen nie; was sich leider verstärkt...dachte schon ich könnte mich mit neueren Modellen anfreunden, bei der RedBull Racing haben sie ein richtig cooles Sondermodell gemacht :roll:

Nicht vorzustellen die würden mit sowas bei der Carrera anrücken. Das gäb Stoff.

Zuletzt bearbeitet:
christian2010

christian2010

Das Einzige was mir an dieser Uhr wirklich gefällt, ist das alte bunte TH Logo.

PeterPan1980

PeterPan1980

Krass.

Wäre es nicht besser nur die Uhr anzubieten und dann ein Nato-Band-Set, völlig überteuert, aber es gibt nur das eine Set, so dass es jeder kaufen muss?!

D

Dille

Damit karikiert sich die Uhr leider selbst. Sollte man schnell wieder vom Markt nehmen.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Das Einzige was mir an dieser Uhr wirklich gefällt, ist das alte bunte TH Logo.
Das ist das neue Logo.

fortis98

fortis98

Fan- Schal für größeres Taschengeld. Wer´s braucht, wird´s kaufen.

Edmund H.

Edmund H.

Also immerhin, das Werder Bremen Modell gefällt mir. ;-)

Kaufen? Nein!

Aber beim Werder Golf Cup heute im Bremer Club zur Vahr hat der Brutto-Sieger eine von Wempe geschenkt bekommen. Und so zum Heimspiel, für umme.........

ludicree

ludicree

Hublots für die Großverdiener, Tags für die Fans... LVMH hat für alle beim Fussball was.

Schlimm, schlimm, schlimm...

D

Dille

Die Uhr soll 990,- Euro kosten und hat ein Quarzwerk.

Don Jorge

Don Jorge

Ach herrjeh...ein Ball, der schon seit Ewigkeiten nicht mehr so aussieht, die Bundesliga als "Label", simple Natos als clubspezifische "Individualisierung", und selbst da müssen sich einige zwangsgruppiert ein Design teilen. Die Blau-Weißen hat's ganz besonders schlimm zusammengepfercht erwischt und die armen Schanzer müssen auf ihr Rot verzichten. Auf solche Ideen kann nur jemand kommen, der absolut keine Ahnung davon hat, wie Fans ticken. Peinlich, peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Green

Mr. Green

Das bunte Logo trägt nur die Quatzversion.

Tja, und einige arme Vereine müssen sich ein Natoband teilen :D

Aber ganz ehrlich:
Der aus Plastikbechern Bier saufende 08/15-Fan mit Bratwurst im Fertigbrötchen in der Hand wird sich wohl kaum ein TH kaufen. Auch keine "günstige" mit Quartzantrieb.
Unfassbar, was für ein Schund.

Die Formular1 finde ich von ihrer Gehäuseform eigentlich sehr schön... :???:

S

Sven1

Gut das Stuttgart abgestiegen ist und ich nicht kaufen muss ;-)

Treets

Treets

Für eine TAG Heuer ja recht günstig und die Idee ist doch auch ganz witzig. Das Ball-Zifferblatt muss man allerdings mögen - und obwohl ich die bunten NATO-Straps ganz spaßig finde, stört mich die "Mehrfachbelegung" einiger Bänder. Das ist etwas lieblos...
Für mich als Nicht-Fan kommen die Uhren nicht in Frage, aber ich könnte mir selbst im Kollegenkreis den einen oder anderen Interessenten vorstellen.

Viele Grüße
Malte

Daniel1970

Daniel1970

Ein Marketingscheiß.....einfach nur beschämend.

T

thp001

Ich fürchte, auch wenn die Uhr hier den meisten im Forum nicht gefällt (mir persönlich auch nicht - aber mir gefällt auch, bis auf die Monaco und
für dieses Jahres angekündigte Carrera Tourbillon, gar keine der z. Zt. neu angebotenen TAG Heuer), wird sie ihren Weg machen.

Der Preis ist für ein Modell einer Luxusmarke "erträglich", die Konkurrenz in diesem Bereich nicht groß und Fußballfans, die auch mal ein bisschen
Geld für so was übrig haben, gibt's wie Sand am Meer. Und wenn dann der Verein mal gewechselt wird, kostet es auch nur ein neues Strap ...

Gruß, thp001.

Thema:

TAG Heuer: offizielles Bundesliga-Modell

TAG Heuer: offizielles Bundesliga-Modell - Ähnliche Themen

• [Suche] Tag Heuer Cal. 1887 41mm Glied(er) Ref.: BA0724/0720

[Suche] Tag Heuer Cal. 1887 41mm Glied(er) Ref.: BA0724/0720: Moin zusammen, Hat jemand von Euch eine Tag Heuer Cal. 1887 41mm? Habt ihr zufällig noch n Glied für die Uhr übrig? Die Glieder für das , welches...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Calibre 7 - GMT - Twin Time

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Calibre 7 - GMT - Twin Time: Liebe Uhrenfreunde, Ich möchte meine Tag Heuer Aquaracer Calibre 7 / GMT abgeben da sie mir leider mit ihren 43mm doch eine Spur zu groß ist...
  • [Erledigt] Tag Heuer Connected 46 Titan

[Erledigt] Tag Heuer Connected 46 Titan: Hallo, suche dir oben genannte im guten Zustand, komplett zu einem fairen Preis. Freue mich auf ein faires Angebot. VG Mario
  • Kaufberatung Mido oder Tag Heuer

Kaufberatung Mido oder Tag Heuer: Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein Kaufproblem! :???: 3 Uhren stehen zur Auswahl und ich kann mich nicht entscheiden: 1. Mido Multifort...
  • TAG Heuer: Offizieller Partner der chinesischen Mars-Mission 2020

TAG Heuer: Offizieller Partner der chinesischen Mars-Mission 2020: TAG Heuer baut sein kosmisches Markenimage weiter aus und gibt eine Kooperation mit Chinas Mars Exploration Program bekannt. Bei der offiziellen...