TAG Heuer - Neujahrsgrüße 2014

Diskutiere TAG Heuer - Neujahrsgrüße 2014 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, im sozialen Netzwerk auf dieses ansehliche Video von TAG Heuer gestoßen. Das wollte ich euch nicht vorenthalten ;-) - wirklich...
Martinez

Martinez

Themenstarter
Hallo zusammen,

im sozialen Netzwerk auf dieses ansehliche Video von TAG Heuer gestoßen.
Das wollte ich euch nicht vorenthalten ;-) - wirklich sehenswert!

TAG Heuer | Wishes 2014 - YouTube

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr 2014 auch von mir an dieser Stelle,

Martin

uarfaen65

uarfaen65

Ich sag's ja...so ein Uhrwerk zusammenbauen ist PillePalle...:lol:

D

don draper

Gast
Nach dem Clip von Omega lasse ich mich nur noch sehr schwer von sowas beeindrucken.

G

Gödel

Gast
Wann wird endlich dieses elende "TAG" aus dem Logo geschmissen? :-(

A

andifin

wohl nicht mehr....

spritdealer

spritdealer

Schöner wären Neuankündigungen gewesen aber nettgemachtes Video

Uhropath

Uhropath

Nach dem Clip von Omega lasse ich mich nur noch sehr schwer von sowas beeindrucken.
Dachte ich mir gerade auch. Omega hat die Messlatte verdammt hoch gelegt und emotional eines der besten Videos seit langer Zeit geschaffen. Das vergleiche ich jetzt schon beim Betrachten anderer Videos.

Dennoch ist das TH-Video nicht schlecht gemacht.

eretmodus

eretmodus

Das Video ist schon etwas älter und wurde vor einiger Zeit mit dem Newsletter versendet.
Kann allerdings leider nicht mehr sagen, vor wie vielen Wochen das war.

G

Gödel

Gast
Da der Firmenname nun mal TAG Heuer ist kannst Du da wohl lange warten.
Falsch! Die Firma heißt LVMH und die franz Investorengruppe TAG ist schon seit vielen Jahren an der Marke Heuer nicht beteiligt. Seit LVMH der Eigner der Marke war, gab es absolut keinen Grund das TAG im Logo beizubehalten.

Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Eine nette Neuankuendigung gab es von Tag Heuer vor ein paar Jahren, leider laesst diese immer noch auch sich warten : TAG Heuer - PENDULUM - YouTube

Gruss,
Alexander

thelema1

thelema1

Eine nette Neuankuendigung gab es von Tag Heuer vor ein paar Jahren, leider laesst diese immer noch auch sich warten : TAG Heuer - PENDULUM - YouTube

Gruss,
Alexander
Wo lässt die Uhr denn auf sich warten ?:hmm:

Die Uhr wurde als Konzeptuhr geplant und ist auch genau so lanciert worden: TAG Heuer Pendulum | TAG Heuer

Das Video find ich ganz nett, gleichzeitig gab es aber imho auch schon deutlich schönere (hier mal eine kleine Gesamtübersicht):
TAG Heuer - YouTube

Seit LVMH der Eigner der Marke war, gab es absolut keinen Grund das TAG im Logo beizubehalten.
Prinzipiell bin ich diesem Punkt mit Dir einer Meinung; allerdings gibt es ja mittlerweile diverse "nur-Heuer-gelabelte" Uhren und da global gesehen der Bekanntheitsgrad des Namens "TAG Heuer" wohl deutlich größer zu sein scheint (wenn man TH´s Erklärung dazu glauben darf) habe ich auch nichts gegen das "TAG" über dem "Heuer".

Ätzend finde ich hier nur immer diese " Für mich nur Heuer ohne TAG" - Sprüche, die du ja aber bereits richtigerweise (im ersten Absatz) entkräftend erklärt hast.:super:;-)

@all

TH ist nebenbei übrigens eine der wenigen Schweizer Traditionsmarken mit einem Gründungsvater der noch in der Firma arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Treets

Treets

Da hat Herr Edouard Heuer aber schlecht vorgesorgt, wenn er mit 173 Jahren noch arbeiten muss... ;-)

...der heutige Ehrenpräsident Jack Heuer ist der Uhrenkel des Firmengründers! :-)

Viele Grüße
Malte

thelema1

thelema1

@Uhrbann und Treets

Na ihr seid ja lustig.:-D

Schon klar, das der gute Edouard damit nicht gemeint war, oder ?.:D

Ich meinte natürlich Jack Heuer, Gründungsvater der Carrera-Linie und Mitglied der GRÜNDUNGSFAMILIE der Marke Heuer.

So meinte ich das (ok ich hab mich zugegebenermaßen etwas missverständlich ausgedrückt).:ok:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TAG Heuer - Neujahrsgrüße 2014

TAG Heuer - Neujahrsgrüße 2014 - Ähnliche Themen

• [Suche] TAG Heuer Aquaracer Kautschukband FT6069

[Suche] TAG Heuer Aquaracer Kautschukband FT6069: Hallo Zusammen, ich hätte Interesse an einem schwarz gelben Kautschukband für meine Aquaracer Cal.5 43mm. Am liebsten wäre mir natürlich...
  • Tag Heuer Carrera Calibre 16 nach Stillstand… Aufziehen oder nicht?

Tag Heuer Carrera Calibre 16 nach Stillstand… Aufziehen oder nicht?: Liebe Forenmitglieder! Ich weiß, einige werden mich steinigen wollen für die Frage und kommen mit "Nutz' die Sufu" oder Ähnliches. Und das habe...
  • [Suche] Heuer Master time 8 Tage Uhr

[Suche] Heuer Master time 8 Tage Uhr: Moin, fürs Auto suche ich die o.a. Uhr.... LG, C
  • [Verkauf] Tag Heuer Carrera Chrono, neu

[Verkauf] Tag Heuer Carrera Chrono, neu: Ich verkaufe privat und nicht (!) gewerblich: TH Carrera Chrono, Calibre 16, dunkelbraunes ZB, Saphirglas beidseitig, WR 100m, Durchm. 41mm ohne...
  • [Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera Day Date Automatic Chronograph (43mm) - CV2A1C (limitiert)

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Carrera Day Date Automatic Chronograph (43mm) - CV2A1C (limitiert): Dies ist ein Privatverkauf - keine Gewährleistung, kein gewerblicher Hintergrund Verkaufe meinen TAG Heuer Carrera Automatik Chronograph Day Date...