TAG Heuer: Neuer CEO wird Stéphane Linder

Diskutiere TAG Heuer: Neuer CEO wird Stéphane Linder im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; "Stéphane Linder wird zum 01.06.2013 Jean-Christophe Babin als neuen CEO von TAG Heuer ablösen. Jean-Christophe Babin wird zukünftig die Geschicke...

29er

Themenstarter
"Stéphane Linder wird zum 01.06.2013 Jean-Christophe Babin als neuen CEO von TAG Heuer ablösen. Jean-Christophe Babin wird zukünftig die Geschicke von Bulgari leiten. Der 1968 geborene Schweizer Linder arbeitet derzeit als Vice President of Sales North America für das Unternehmen. In seiner 20-jährigen Laufbahn bei der Schweizer Uhrenmarke durchlief er viele Stationen. Von 1997 bis 2010 war Stéphane Linder im Bereich Marketing und Produktmanagement tätig. In dieser Zeit startete unter seiner Führung auch die erfolgreiche Sonnenbrillenlinie. Seit 2003 ist er Mitglied im Vorstand von TAG Heuer und übernahm die Funktion als Produkt- und Markendirektor, bei der er maßgeblich am heutigen Erfolg der Uhrenmarke beteiligt war."

Quelle: TAG Heuer: Neuer CEO wird Stéphane Linder » Das Uhren Portal: Watchtime.net

Thema:

TAG Heuer: Neuer CEO wird Stéphane Linder

TAG Heuer: Neuer CEO wird Stéphane Linder - Ähnliche Themen

Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
TAG Heuer: CEO S.Linder verlässt das Unternehmen: Nach dem Wechsel der Chefetage bei Zenith, verlässt nun auch Stéphane Linder, nach nur 18 Monaten als CEO, das Unternehmen. Jean-Claude Biver...
Manufakturbesuch bei Zenith: Le Locle ... Wiege der Schweizer Uhrenindustrie und UNESCO Weltkulturerbe ... an den westlichen Ausläufern des Jurabogens gelegen, begibt sich...
12 Antworten von Jean-Claude Biver auf meine Fragen: Kürzlich habe ich Jean-Claude Biver einige Fragen per Mail geschickt, mit dem Hinweis, diese hier zu veröffentlichen. Da ich kein Journalist bin...
Tag Heuer Monaco Steve McQueen Ref. CAW2111.BA0780: Salut les garcons, dies wird wahrscheinlich meine letzte Vorstellung für lange Zeit. Ich bin am Ende einer Reise angekommen deren Ziel ich...
Oben