Tag Heuer Monza

Diskutiere Tag Heuer Monza im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an die hier versammelte Uhren Community: Ich auf der Suche nach einer TAG Heuer Monza, und zwar die sehr...
S

Südvorstadt

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage an die hier versammelte Uhren Community:

Ich auf der Suche nach einer TAG Heuer Monza, und zwar die sehr schlichte Version:

Da Ich nicht weis, wie man hier Photos einstellt: http://www.bodying.de/tag-heuer-classics-automatic-wr2110-fc6165/watches/2306

Sollte mit braunem Armband sein. Diese wunderschöne Uhr wird nicht mehr hergestellt, d.h. zumindest die Händler bei denen ich war haben diese nicht mehr. Wo kann ich nach einer solchen Uhr (gebraucht oder neu) suchen? Vermutlich im Internet, aber was sind da seriöse bzw. häufig frequentierte Adressen? Kennt jemand zufällig einen Händler der noch Lagerbestände hat - zugegebenermaßen eher unwahrscheinlich 
Sollte hier im Forum sich jemand von diesem edlen Stück trennen wollen – als eventuelles Tauschobjekt könnte ich eine Tag Heuer Carrera, schwarz, mit schwarzem „Rubber“ Band in den Ring werfen.

Beste Gruesse und Danke

P

P.Henlein

1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1

select * from manufacturers where manufacturers_id =

Dein Link funzt nicht!

S

Südvorstadt

Themenstarter
wr2110fc6165229400pr1.jpg

also: Diese Uhr suche ich! Bin für jede Hilfe dankbar

Thema:

Tag Heuer Monza

Tag Heuer Monza - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tag Heuer Monza Referenz CR2113, neuer Service mit Garantie, kaum Gebrauchsspuren: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht ein TAG Heuer Monza Chronograph, Referenz CR2113, ohne Box und Papiere...
[Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 5: Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Tage Heuer Carrera Automatik-Uhr, die es so nicht zu kaufen gibt. Die Uhr kann nur bei Abgabe einer TAG...
[Erledigt] Tag Heuer Monza Referenz CR2113, Faltschließe, neues Band, kaum Gebrauchsspuren: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht ein TAG Heuer Monza Chronograph, Referenz CR2113, ohne Box und Papiere...
[Erledigt] (Tag) Heuer Monza CR2080.FC6375, 40th Anniversary Ltd Edition, PVD: Zum Verkauf steht meine selten getragene (Tag) Heuer Monza (Limited Edition, Referenz CR2080.FC6375). Ab diesem Jahr wird diese Uhr nicht mehr...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2015 blue dial Komplettpaket: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2015 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben