[Erledigt] Tag Heuer Monza Referenz CR2113, Faltschließe, neues Band, kaum Gebrauchsspuren

Diskutiere Tag Heuer Monza Referenz CR2113, Faltschließe, neues Band, kaum Gebrauchsspuren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich. Zum Verkauf steht ein TAG Heuer Monza Chronograph, Referenz CR2113, ohne Box und Papiere...

Articus

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich.

Zum Verkauf steht ein TAG Heuer Monza Chronograph, Referenz CR2113, ohne Box und Papiere, nahezu ohne Gebrauchsspuren. Die Uhr misst 38mm ohne Krone, darin tickt ein Eta 2824-2 mit unauffälligen Gangwerten. Ich habe die Uhr vor knapp 5 Jahren von einem bekannten Händler als gebraucht aber ungetragen erworben. Getragen wurde sie ausschließlich ab und an zum Anzug, die letzten 2 Jahre gar nicht mehr.

Der Zustand ist dem entsprechend sehr gut, es gibt lediglich ein paar Microkratzer, die mit bloßem Auge nicht zu erkennen sind An der originalen Faltschließe ist ein Rios Art Manuel Band mit Krokoprägung montiert. Ich lege noch ein ungetragenes Exemplar desselben Bandes, passend für die TH-Schließe, dazu. Optisch ist die Uhr sehr wandlungsfähig und kann z.B. auch gut an einem braunen Vintage-Band mit Racing-Lochung getragen werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1750,- Euro inklusive Versand in D.

Und hier nun die Bilder:

Heuer_Zettel.JPG
Heuer_Front_neu.JPG

Heuer_Krone.JPG

Heuer_seite.JPG

Heuer_Rückseite.JPG

Heuer_Schließe.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tag Heuer Monza Referenz CR2113, Faltschließe, neues Band, kaum Gebrauchsspuren

Tag Heuer Monza Referenz CR2113, Faltschließe, neues Band, kaum Gebrauchsspuren - Ähnliche Themen

[Verkauf] TAG Heuer Monza Re-edition (CR2110 / Caliber 17) Chrono: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TAG Heuer Monza Re-Edition (CR2110). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf-Tausch]

TAG Heuer Carrera CV2113

[Verkauf-Tausch] TAG Heuer Carrera CV2113: Guten Morgen, und weiter geht es mit dem Ausverkauf der aktuellen Lieblingsticker. Zum Verkauf kommt eine frisch aus dem Service kommende und mit...
[Erledigt] (Tag) Heuer Monza CR2080.FC6375, 40th Anniversary Ltd Edition, PVD: Zum Verkauf steht meine selten getragene (Tag) Heuer Monza (Limited Edition, Referenz CR2080.FC6375). Ab diesem Jahr wird diese Uhr nicht mehr...
[Erledigt]

Tag Heuer Formula 1

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1: Guten Tag, ich verkaufe hier meine Tag Heuer Formula 1 aus dem Jahr 2019. Vorab sei erwähnt, dass es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera 1887 CAR2A11.BA0799: Salü an alle Uhrenbesessenen Ich biete hier die nächste Schönheit an.... Dabei handelt es sich um eine Tag Heuer Carrera mit dem 1887 Werk...
Oben