[Verkauf] TAG HEUER Monaco

Diskutiere TAG HEUER Monaco im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hello, I sold Tag Heuer Monaco - REF: CW2111 - year: 2003 - perfect condition - all parts and glass are clear - full service and accessories...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
patrician1982

patrician1982

Themenstarter
P2149927.JPGP2149926.JPGP2149925.JPGP2149923.JPGP2139917.JPGHello, I sold Tag Heuer Monaco
- REF: CW2111
- year: 2003
- perfect condition
- all parts and glass are clear
- full service and accessories
- price 1650 EUR
- send by post,UPS,DHL
- my mail: patrik.sperl@gmail.com

Regards Patrik Sperl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAG HEUER Monaco

TAG HEUER Monaco - Ähnliche Themen

• Tag Heuer Monaco Sekunde läuft nicht rund nach Revision

Tag Heuer Monaco Sekunde läuft nicht rund nach Revision: Hallo, Ich bräuchte einen fachmännischen Rat. Ich hatte vor wenigen Tagen meine monaco cw2111 chrono aus der Revision abgeholt. Die Uhr war...
  • [Verkauf-Tausch] Tag Heuer Monaco „Steve McQueen“ im Full Set

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Monaco „Steve McQueen“ im Full Set: Liebe Uhrenfreunde, Nachdem ich sie schon einmal inseriert und dann wieder rausgenommen und behalten hatte, möchte ich das schöne Stück nun...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Calibre 12 Final Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Calibre 12 Final Edition: Fast gleichzeitig zur Vorstellung der ersten Monaco mit Heuer 02 bringt TAG Heuer das letzte Modell mit dem alten Werk in einer Auflage von 1.000...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Monaco 2009-2019 Limited Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco 2009-2019 Limited Edition: Das letzte Modell des Jubiläumsjahres (siehe hier, hier und hier für die weiteren) Gehäuse: Stahl Maße: 39,0mm x 39,0mm WaDi: 100m Werk: Calibre...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Piece d’Art

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Piece d’Art: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm WaDi: - Werk: Calibre 11 Chronomatic Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: Unique Piece Preis: wird am 10.12.19...