TAG Heuer Monaco "Steve McQueen"

Diskutiere TAG Heuer Monaco "Steve McQueen" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo zusammen, ich suche die oben genannte uhr mit blauem ziffernblatt neu oder gebraucht zu einem annehmbaren preis. klar, das suchen...
  • TAG Heuer Monaco "Steve McQueen" Beitrag #1
E

exige1111

Gast
hallo zusammen,

ich suche die oben genannte uhr mit blauem ziffernblatt neu oder gebraucht zu einem annehmbaren preis.

klar, das suchen alle, aber weiß den jemand der solch eine uhr neu unter 2200 euro veräußert ? oder gebraucht unter 1800 euro? letztens ging in ebay eine für knapp unter 1600 weg...leider hab ich es nicht mitbekommen. dafür war der urlaub schön... :roll:

mit dank im voraus
exige1111

• TAG Heuer Monaco "Steve McQueen" Beitrag #2
McQuade

McQuade

Ja, da hast du recht! Die ist schon ein Traum!! Aber hast du dir auch schon mal die neuen angeschaut?

Gruß
McQuade

• TAG Heuer Monaco "Steve McQueen" Beitrag #3
E

exige1111

Gast
ja habe ich, auch alles sehr schöne uhren!
kommt für mich aber wirklich nur die eine in frage ....da muß man auch mal konsequent sein!!! :D

gruss exige

• TAG Heuer Monaco "Steve McQueen" Beitrag #4
McQuade

McQuade

Ja, da gebe ich dir recht! Und ich hatte mal die schwarze und habe sie wieder verkauft :cry:
Aber der Uhrenvirus ist nicht oder nur unzureichend behandelbar!!

Gruß
McQuade

P.S. Bei der blauen besteht natürlich die Gefahr, das man sich irgendwann satt sieht und das sie nicht zu jedem Outfit passt!

• TAG Heuer Monaco "Steve McQueen" Beitrag #5
B

Britta Konsalik-Pistol

Gast
exige1111 schrieb:
hallo zusammen,

ich suche die oben genannte uhr mit blauem ziffernblatt neu oder gebraucht zu einem annehmbaren preis.

klar, das suchen alle, aber weiß den jemand der solch eine uhr neu unter 2200 euro veräußert ? oder gebraucht unter 1800 euro? letztens ging in ebay eine für knapp unter 1600 weg...leider hab ich es nicht mitbekommen. dafür war der urlaub schön... :roll:

mit dank im voraus
exige1111

Hallo,

ich habe eine Tag Heuer - Monaco Steve McQueen - 1969 mit blauem Ziffernblatt. Damals hieß sie nur "Heuer" und nicht "Tag Heuer". Sie ist
gebraucht, aber in hervorragendem Zustand. Ich denke daran, sie zu verkaufen, vielleicht sind Sie ja noch interessiert.

Viele freundliche Grüße
Britta Konsalik-Pistol

• TAG Heuer Monaco "Steve McQueen" Beitrag #6
P

P.Henlein

hallo britta dann stell mal bitte bilder rein. :pics:

• TAG Heuer Monaco "Steve McQueen" Beitrag #7
B

Britta Konsalik-Pistol

Gast
Hallo,

ich habe einige Bilder gespeichert und werde sie gerne schicken. Allerdings muß ich mich gerade in die Art und Weise des Bilderhochladens beim Uhr-Forum einlesen. Ich habe die Bilder nur auf meinem PC und die scheine ich nicht in diesem System unterbringen zu können. Vielleicht haben Sie einen Tip für mich? Vielen Dank!
MfG
Britta[/list]

• TAG Heuer Monaco "Steve McQueen" Beitrag #8
B

Britta Konsalik-Pistol

Gast
Ansonsten ginge es auf die Schnelle, wenn Sie mir Ihre Email-Adresse schicken möchten.
MfG Britta

• TAG Heuer Monaco "Steve McQueen" Beitrag #10
B

Britta Konsalik-Pistol

Gast
eigenedateienue1.jpg

Ich hoffe, es hat geklappt. Ich habe natürlich auch andere Aufnahmen von
der Heuer, die ich gerne zeigen werden.

MfG
Britta

• TAG Heuer Monaco "Steve McQueen" Beitrag #11
P

P.Henlein

das ist wirklich eine tolle uhr.an ihrer stelle wuerde ich sie jetzt noch nicht veraeussern.der grund ist ihnen fehlen noch 6 beitraege.von daher wird das hier auch geloescht werden.also nicht verzagen,6 ordentliche beitraege verfassen und dann hat alles hand und fuss.die uhr dann nochmal reinstellen.

• TAG Heuer Monaco "Steve McQueen" Beitrag #12
B

Britta Konsalik-Pistol

Gast
Vielen Dank. Als "Neuling" muß ja wirklich etwas mehr Hintergrund erfahren, und ich bin sehr dankbar, für Ihre Hilfe.
MfG Britta

• TAG Heuer Monaco "Steve McQueen" Beitrag #13
submariner92

submariner92

Seit knapp einem Jahr habe ich ebenfalls begonnen mich für die Uhr zu interessieren. Dieses Jahr hat sie ja ihr 40-jähriges.

Wichtig wäre jedoch für mich das Stahlarmband. Mit dem Lederarmband kann ich mich gar nicht anfreunden. Wenn jemand eine Idee oder einen Tipp hat, wo ich sie gebraucht zu einem vernünftigen Preis bekommen kann - immer her damit :lol:

Thema:

TAG Heuer Monaco "Steve McQueen"

TAG Heuer Monaco "Steve McQueen" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heuer Monaco Steve McQueen, CAW2119, Fullset plus extra Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Heuer Monaco Steve McQueen, Ref. CAW211P.FC6356 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] TAG-Heuer Monaco "Steve McQueen", Referenz CAW211P: Ihr Lieben, zum Verkauf steht meine „TAG-Heuer Monaco“ mit der Referenz CAW211P. Bitte entschuldigt zunächst die mittelprächtigen Bilder. Ich...
[Erledigt] Heuer Monaco, CAW211P Steve McQueen: Zum Verkauf Heuer Monaco, CAW211P Steve McQueen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Tag Heuer Monaco Cal. 11 Ref. CAW211P.FC6356 (Steve McQueen): Liebe Gemeinde, zum Tausch/Verkauf steht meine: Tag Heuer Monaco Cal. 11 Ref. CAW211P.FC6356 (Steve McQueen) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Tag Heuer Monaco Steve McQueen Calibre 02 - Manufakturkaliber (aus 02/2021): Ich handle als Privatperson und nicht gewerblich! Zu meiner Person sind viele und ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum vorhanden. ;)...
Oben