[Erledigt] Tag Heuer Monaco Steve McQueen

Diskutiere Tag Heuer Monaco Steve McQueen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; For sale Tag Heuer Monaco Calibre 12. Watch was purchased in 03/2013 and comes with all boxes, papers and warranty card (still on warranty)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonao

Themenstarter
For sale Tag Heuer Monaco Calibre 12.

Watch was purchased in 03/2013 and comes with all boxes, papers and warranty card (still on warranty).

Condition is very good. Only small marks of use.

Price: 2750EUR shipped by UPS, payment by SEPA bank transfer
Trade for Grand Seiko SBGA011

*Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Monaco Steve McQueen

Tag Heuer Monaco Steve McQueen - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG-Heuer Monaco "Steve McQueen", Referenz CAW211P: Ihr Lieben, zum Verkauf steht meine „TAG-Heuer Monaco“ mit der Referenz CAW211P. Bitte entschuldigt zunächst die mittelprächtigen Bilder. Ich...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Blue: Hello Uhrforum for sale i have my: Tag Heuer Aquaracer WAY111C This is a private sale to the exclusion of warranty or liability for material...
[Erledigt] Heuer Monaco, CAW211P Steve McQueen: Zum Verkauf Heuer Monaco, CAW211P Steve McQueen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Tag Heuer Monaco Steve McQueen Calibre 02 - Manufakturkaliber (aus 02/2021): Ich handle als Privatperson und nicht gewerblich! Zu meiner Person sind viele und ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum vorhanden. ;)...
[Erledigt] Seiko Monster SKX779: Hi all! First, I would like to point out that this is a private sale to the exclusion of warranty or liability for material defects. An exchange...
Oben