[Erledigt] TAG-Heuer Monaco "Steve McQueen", Referenz CAW211P

Diskutiere TAG-Heuer Monaco "Steve McQueen", Referenz CAW211P im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ihr Lieben, zum Verkauf steht meine „TAG-Heuer Monaco“ mit der Referenz CAW211P. Bitte entschuldigt zunächst die mittelprächtigen Bilder. Ich...
  • TAG-Heuer Monaco "Steve McQueen", Referenz CAW211P Beitrag #1
Monaco-Steve

Monaco-Steve

Themenstarter
Ihr Lieben,

zum Verkauf steht meine „TAG-Heuer Monaco“ mit der Referenz CAW211P.

Bitte entschuldigt zunächst die mittelprächtigen Bilder. Ich habe nur ein I-Phone 4S … und schäme mich so gar nicht dafür, weil es nach wie vor hervorragend funktioniert. Die Bildqualität ist allerdings „zeitgemäß“ … also „Sorry for that!!!“

Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Und nun zum Objekt der eventuellen Begierde:

Die Uhr habe ich selbst am 25.05.2020 in Kassel bei Christ (Offizieller TAG-Heuer Konzessionär) neu für 5000,- Euro gekauft.

Die Monaco ist für mich nach wie vor die coolste Uhr auf diesem Planeten. Warum sonst sollte ich mich „Monaco-Steve“ genannt haben …

Leider führen wir beiden eine Hassliebe, denn ich finde nicht die mentale Stärke, sie an mein 16cm Handgelenk zu bringen. So sehr ich sie liebe, so selten trage ich sie. Daher ist sie im Grunde im Neuzustand und ohne Tragespuren (Microswirls natürlich nicht ausgeschlossen).

Wer mag kann gerne hier mehr zu mir und der Uhr lesen: Zu schade für die Schublade! Was tun???

Lieferumfang: Full-Set, also Original Boxen, Garantiekarte, Erstkaufbeleg per Originalkassenquittung, alle übrigen Papiere, Bedienungsanleitung, Steve McQueen-Heftchen, ...

Ich denke bei dieser Uhr sind Interessenten die technischen Daten bekannt.

Preis: Ich möchte für die Uhr verbindliche 4000,- Euro haben.

Ggf. würde ich eine Pre-Kern Colt 41mm mit weißem Blatt in Zahlung nehmen.

Ich werde meine Monaco nicht versenden.

Die Abholung wäre in 34549 Edertal.

Gerne komme ich bis zu 100KM entgegen.

Liebe Grüße, „Steve“

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TAG-Heuer Monaco "Steve McQueen", Referenz CAW211P

TAG-Heuer Monaco "Steve McQueen", Referenz CAW211P - Ähnliche Themen

Kaufberatung TAG HEUER Monaco Kaliber 11: Seit einiger Zeit kriege ich die "Heuer Monaco Calibre 11", die mit dem blauem Blatt und Krone links, nicht mehr aus dem Kopf. Und Steve McQueen...
[Erledigt] TAG Heuer Monaco Re-Edition Ref. CS2111 aus 12/2003 im Fullset: Moin liebes Uhrforum, um ein neues, wesentlich größeres Projekt zu finanzieren, müssen mich ein paar meiner Uhren verlassen. Aus diesem Grund...
[Erledigt] Heuer Monaco Steve McQueen, CAW2119, Fullset plus extra Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Heuer Monaco Steve McQueen, Ref. CAW211P.FC6356 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Heuer Monaco, CAW211P Steve McQueen: Zum Verkauf Heuer Monaco, CAW211P Steve McQueen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] TAG Heuer 2000 Chronograph Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine TAG Heuer 2000 Chronograph. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben