[Erledigt] Tag Heuer Monaco „Steve McQueen“ im Full Set

Diskutiere Tag Heuer Monaco „Steve McQueen“ im Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, Nachdem ich sie schon einmal inseriert und dann wieder rausgenommen und behalten hatte, möchte ich das schöne Stück nun...
D

D-Rex

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

Nachdem ich sie schon einmal inseriert und dann wieder rausgenommen und behalten hatte, möchte ich das schöne Stück nun schlussendlich doch verkaufen, um Platz für Neues zu haben: daher biete ich euch heute aus meiner Sammlung die klassische „Steve McQueen“ Monaco von Tag Heuer an: blau-weisses Blatt, rote Zeiger, Datum bei 6, 39mm Gehäusebreite ohne Krone, Calibre 12, etc.

Sie kommt im Full Set wie abgebildet, übliche Gebrauchsspuren vom Tragen - siehe Bilder. Aktuell ist ein dunkelblaues Lederband mit Krokoprägung dran; das originale echte Krokoband in schwarz mit dunkelblauer Naht ist auch dabei, allerdings stark abgenutzt.

Preislich habe ich mir 2.950 EUR vorgestellt (zzgl. Versand)

Damit günstiger als alle EU Full Sets bei Chrono24. Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe in Stuttgart. Ich bin allerdings geschäftlich viel unterwegs, so dass nach vorheriger Absprache auch zB Frankfurt, München, Köln/DUS möglich wären. Falls gewünscht versende ich auch versichert nach vorheriger Zahlung zu Lasten des Käufers (können wir gern individuell vereinbaren).

Ich möchte eigentlich verkaufen, höre mir aber auch gern Tauschangebote gegen IWC (Flieger oder Portugieser) oder Rolex (aktuelle Airking oder Oyster Perpetual, Datejust) an (bitte nichts anderes) - angemessener Wertausgleich versteht sich.

Ich bin Privatverkäufer, handele in eigener Sache und gebe keine Garantie oder Rückgaberecht.

Beste Grüße. Bei Fragen einfach gerne per PN melden.

F75FDC30-9563-474A-8DE3-265BA9C631FE.jpeg00A77C56-FE03-4066-BDA7-362164F9D810.jpegED559A67-4558-4B75-880E-4D79AD7B72B4.jpeg383CE232-E4FA-4C71-BA8F-C2EA2AFEBD6F.jpeg6CD51165-4D1E-42DB-BFC1-A2F9F8B29BFB.jpeg5C81114B-68E1-46BC-BD7B-6451AEE93290.jpegA8841A3D-E087-4889-8E76-1D21F5D56CA3.jpeg

D

D-Rex

Themenstarter
Push auf 2.800 EUR

D

D-Rex

Themenstarter
Gerade nochmal geschaut: günstigstes EU Full Set bei Chrono von privat aus Holland für 2.950,-

Ich gehe nochmal auf 2.700,- EUR runter - denke, das ist mehr als fair

D

D-Rex

Themenstarter
Die Uhr ist wieder zu haben. Preis 2.700,- EUR
Sie war eigentlich schon verkauft, aber auf Grund der Corona-Beschränkungen hat es sich letztendlich doch nicht ergeben. Da diese nun gelockert sind, sollte sowohl pers. Übergabe als auch schneller Versand kein Problem sein. Freue mich von euch zu hören.

Thema:

Tag Heuer Monaco „Steve McQueen“ im Full Set

Tag Heuer Monaco „Steve McQueen“ im Full Set - Ähnliche Themen

• Warum redet niemand über die "neue" Tag Heuer Monaco mit Manufakturkaliber?

Warum redet niemand über die "neue" Tag Heuer Monaco mit Manufakturkaliber?: Erst kürzlich habe ich davon gelesen, dass Tag Heuer ja jetzt ein Manufakturkaliber anbietet, mit 80 Stunden Gangreserve sogar. Da habe ich gleich...
  • [Suche] Tag Heuer Monaco Calibre 11

[Suche] Tag Heuer Monaco Calibre 11: Hallo, bin auf der Suche nach einer Tag Heuer Monaco Calibre 11. Das ist das Modell, bei dem die Krone auf der linken Seite ist. Saphirglas, 10...
  • [Erledigt] Tag Heuer Monaco Ref. WW2110 - Fullset aus 2014 - guter Zustand

[Erledigt] Tag Heuer Monaco Ref. WW2110 - Fullset aus 2014 - guter Zustand: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe aus meiner Sammlung meine Tag Heuer Monaco mit der Referenznummer WW2110. Die Uhr ist in einem guten...
  • [Erledigt] Tag Heuer Monaco 12 LS mit Sammlerstatus und Wertpotenzial

[Erledigt] Tag Heuer Monaco 12 LS mit Sammlerstatus und Wertpotenzial: Tag Heuer Monaco 12 LS mit Sammlerstatus und Wertpotenzial Tag Heuer hat auf der Basler Uhrenmesse 2006 die Concept Watch Monaco Calibre 360LS...