[Erledigt] Tag Heuer Monaco Steve McQueen CAW2111.FC6183

Diskutiere Tag Heuer Monaco Steve McQueen CAW2111.FC6183 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tag Heuer Monaco Steve McQueen CAW2111.FC6183 Preis inclusive DHL Versand in Deutschland ohne Inseln: 2.950 EUR, anderer Versand nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baumaxe

Baumaxe

Themenstarter
Tag Heuer Monaco Steve McQueen CAW2111.FC6183

Preis inclusive DHL Versand in Deutschland ohne Inseln:

2.950 EUR,

anderer Versand nach Absprache auf Kosten des Käufers.

Ich bin nicht an einem Tausch interessiert, außer einer Sinn 103 StSa B oder einer Sinn T2 Blau. Andere Uhren oder Modelle sind zur Zeit nicht interessant für mich.

Listenpreis/: 4.750,00 EUR

Technische Daten:

Durchmesser: 39X39 mm
Bauhöhe: 12 mm
Wasserdicht: 100 m (nicht getestet)

Gehäuse/Gehäuse-Nr.: Edelstahl / RMN0543
Zifferblatt: blau
Armband: Leder - Originallederband mit Faltschließe ungetragen, Aftermarket Krokoband mit Dornschließe - wenig getragen (Neupreis Band und Schließe ca. 170 EUR)

Glas: Saphir
Sichtboden: Saphir

Typ: Automatik
Name/Kaliber-Nr.: Cal 12
Gangreserve: ca 40 Stunden
Schwingungen: 28.800 Hz
Handaufzug: ja
Sekundenstopp: ja
Box: ja
Papiere: Ja

Zustand: Sehr gut, mindesten 8,5 von 10

Ich bin der Erstkäufer der Uhr. Kaufdatum: 6.2.2015

Bilder von heute:

IMG_6391.jpgIMG_6392.jpgIMG_6393.jpg

Archivbilder:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Monaco Steve McQueen CAW2111.FC6183

Tag Heuer Monaco Steve McQueen CAW2111.FC6183 - Ähnliche Themen

• Tag Heuer Monaco Sekunde läuft nicht rund nach Revision

Tag Heuer Monaco Sekunde läuft nicht rund nach Revision: Hallo, Ich bräuchte einen fachmännischen Rat. Ich hatte vor wenigen Tagen meine monaco cw2111 chrono aus der Revision abgeholt. Die Uhr war...
  • [Verkauf-Tausch] Tag Heuer Monaco „Steve McQueen“ im Full Set

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Monaco „Steve McQueen“ im Full Set: Liebe Uhrenfreunde, Nachdem ich sie schon einmal inseriert und dann wieder rausgenommen und behalten hatte, möchte ich das schöne Stück nun...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Calibre 12 Final Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Calibre 12 Final Edition: Fast gleichzeitig zur Vorstellung der ersten Monaco mit Heuer 02 bringt TAG Heuer das letzte Modell mit dem alten Werk in einer Auflage von 1.000...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Monaco 2009-2019 Limited Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco 2009-2019 Limited Edition: Das letzte Modell des Jubiläumsjahres (siehe hier, hier und hier für die weiteren) Gehäuse: Stahl Maße: 39,0mm x 39,0mm WaDi: 100m Werk: Calibre...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Piece d’Art

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Piece d’Art: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm WaDi: - Werk: Calibre 11 Chronomatic Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: Unique Piece Preis: wird am 10.12.19...