Tag Heuer Monaco LS

Diskutiere Tag Heuer Monaco LS im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin im Armband Uhren Magazin wieder auf eine interssante Uhr gestossen, wieder eine Tag Heuer. Hierzu ein paar Daten: Tag Heuer Kaliber 12...
chmoses

chmoses

Themenstarter
Hallo,
bin im Armband Uhren Magazin wieder auf eine interssante Uhr gestossen, wieder eine Tag Heuer.
Hierzu ein paar Daten:
Tag Heuer Kaliber 12 (ETA 2892, mit Modul Dubios-Depraz)
40,5 x 40,5 mm, Höhe 14,5 mm, doppelt gewölbtes facettiertes Saphirglas, wasserdicht bis 10atm.
Der Preis ist natürlich schon ganz ordentlich hoch 4.850,00 € (Lederband) und 4.995,00 € (Edelstahlband).
Es gibt auch eine limitierte Version ( 1.000 Stück), mit dem neuen Kaliber 11.
Gefällt mir persönlich ganz gut, würde ich gerne mal in Natura sehen.

Anhänge

A

Armageddon2025

Gast
*wunderwunderschön* absolut modernes Design. Leider nicht meine Preisklasse

live_for_this

live_for_this

Irgendwie verwirrend, absolut unruhig.

Mal ganz ehrlich, 5000,- für das Ührchen? Niemals!

viele Grüße

superamerica

superamerica

Vom Design her gefällt die mir recht gut.
Zu dem Preis würde ich allerdings doch zu was anderem tendieren.

Zweiblum

Zweiblum

Ich stehe total auf die Monaco - allerdings ist mir diese Sonderedition deutlich zu überladen!

Tea-time

Tea-time

Gesperrt
Moin.

Irgendwie und warum auch immer, scheint TAGHeuer die Preise mal wieder alle anzuziehen. Preise für den Carrera Chrono Heuer> 2750€, als ich ihn vor nem ~halben Jahr gekauft hab>2500€:???:
TAGHeuer is schon ne gute Marke und es gibt ein gutes Gefühl, wenn man beim TAGHeuer Konzi reinschaut und wird gleich umtüddelt; Kaffee hier, Keks´chen da ABER> das ist schon ne ganze Menge Holz, was da für eine Uhr verlangt wird und der Preis würde sich mir nichtmal erklären, wenn im Service das Einfliegen der Kunden mit intus wäre.
Schade, denn ich hätte gern noch ne Monaco, egal welche aber bei den (steigenden) Preisen> Wie nehmen, wenn nicht stehlen?!
:-(
greetz
Mike

Ssak

Ssak

Klar sind die Preise gerechtfertigt, immerhin trägt diese Uhr der L. Hamilton im Cockpit.8-)

Gruss Sak

W

WatchKollege

Gefällt mir nicht ! Zu überladen.
Seit wann kostet der Carrera Chrono 2750 € :hmm:
ich arbeite bei einem Juwelier und wir führen Tag Heuer
der Preis ist immer noch 2500 €.

Beste Grüße
Timo

Waffenprofi

Waffenprofi

... für 5.000,-- EUR wüßte ich da aber wirklich was besseres! :oops:

axelf63

axelf63

Sieht richtig genial aus. Mal vom Geld abgesehen.
Ja müßte man mal in Natura sehen. ;-)

Rudi

Rudi

Liebe Uhr-Menschen!

Die Uhr sieht wirklich gut aus.

Aber für 5.000 Euro würde ich mir lieber eine Rolex oder
eine PAM kaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Rudi

hass67

hass67

Die klassische Form des Monaco-Chronographen ist immer noch die Schönste. TH versucht immer wieder verzweifelt das Rad neu zu erfinden. Meist gefallen mir die Ergebnisse nicht. So auch hier.

tiga

tiga

Ich find die Uhr hat was, wobei mein Herz sowieso mehr für die alten schlägt:

Tea-time

Tea-time

Gesperrt
Wow, nette Sammlung, @tiga, ...Du bist mein persönlicher Held:klatsch:
@WatchKollege: Bei uns inne Stadt kost die 2750:hmm:

hass67

hass67

Hau mir in die Fresse ! Tiga, das ist ja kaum zu glauben. Hast Du gleich 3 von den guten alten Heuer-Chronos. Da wäre eigentlich mal ne Gruppenvorstellung angesagt ;-)

Super Sammlung. Da bin ich platt.

Respekt
ULI

chmoses

chmoses

Themenstarter
Also mir würde die Uhr gefallen, aber zu dem Preis ist das kein Thema. Mir gefallen aber auch die Alten und da gibt´s ja zum Glück einige für fast die Hälfte.
Respekt tiga, tolle sammlung.

Steed

Steed

Die gefällt mir nicht, zu modern und überladen für meinen Geschmack.

@Tiga
Wahnsinn, gleich 3!
Die mittlere gefällt mir am Besten.
Gratulation zu der kleinen aber feinen Sammlung.

Thema:

Tag Heuer Monaco LS

Tag Heuer Monaco LS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Monaco CAW 2111

[Erledigt] Tag Heuer Monaco CAW 2111: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Tag Heuer Monaco", Ref. CAW 2111 EEU 3493 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Tag Heuer Monaco Stahlband / Tudor Black Bay Lederband mit Tudor faltschliesse

[Verkauf] Tag Heuer Monaco Stahlband / Tudor Black Bay Lederband mit Tudor faltschliesse: Zum verkauf zwei bander. Eine stahlband fur die Tag Heuer Monaco. Passen fur die Cal. 11/12 und auch die Cal. 6. Das stahlband ist in einem sehr...
  • [Erledigt] Tag Heuer Monaco CS2111

[Erledigt] Tag Heuer Monaco CS2111: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine o.g. Tag Heuer Monaco. Das Zifferblatt hat lediglich das Heuer-Logo. Dies ist ein Privatverkauf...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Monaco "The Hour Glass"

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco "The Hour Glass": Gehäuse: PVD-Stahl Durchmesser: 39,0mm WaDi: 100m Werk: Caliber 11 (SW300-1 plus Dubois-Dépraz 2006) Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: 50 Stück...
  • [Erledigt] TAG Heuer Monaco cal 11

[Erledigt] TAG Heuer Monaco cal 11: Hi! Im selling my TAG Heuer Monaco Steve McQueen with the crown on the left side. The watch was bought at an AD in 2016. and is in almost as new...