TAG Heuer Monaco in der Schweiz gesehen

Diskutiere TAG Heuer Monaco in der Schweiz gesehen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich war in der letzten Woche in der Schweiz. Ich müsste mich schon verdammt täuschen, aber ich glaube, ich habe eine TAG Heuer...
  • TAG Heuer Monaco in der Schweiz gesehen Beitrag #1
Robert71

Robert71

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich war in der letzten Woche in der Schweiz. Ich müsste mich schon verdammt täuschen, aber ich glaube, ich habe eine TAG Heuer Monaco (nicht den Chrono) mit grauem Zifferblatt gesehen. Da die Urlaubspreise in der Schweiz keinen Spontankauf für mich zugelassen haben, habe ich mich zuhause an den PC gesetzt und habe versucht, die Uhr zu finden. Aber ich finde sie nicht. Jetzt kann es sein, dass ich mich schlicht verguckt habe oder das ganze wegen der Beleuchtung im Schaufenster eher dunkelgrau als schwarz aussah. Aber irgendwie glaube ich da nicht dran.

Kann es sein, das es eine (aktuelle) Dreizeiger-Monaco mit dunkelgrauem ZB gibt?

Viele Grüße
Robert

• TAG Heuer Monaco in der Schweiz gesehen Beitrag #3
Robert71

Robert71

Themenstarter
Hallo,

ja, das ist aber der Chrono. Was ist mit dem Dreizeiger? Kennt den jemand?

Viele Grüße
Robert

Thema:

TAG Heuer Monaco in der Schweiz gesehen

TAG Heuer Monaco in der Schweiz gesehen - Ähnliche Themen

Dem Geheimnis auf der Spur: „French“ Heuer Incabloc 1611: Im Netz gibt es ja angeblich alles: Neben Katzen-Videos findest Du wirklich wichtige und hilfreiche Informationen - zum Beispiel zu...
TAG Heuer Monaco Twenty Four CAL 5112-FC6265: Liebe Uhrenfans, ich habe mir eine Uhr zugelegt, die zu Kontroversen führt. Die einen sind hellauf begeistert, die anderen finden sie überhaupt...
Frankfurt -> Monte Carlo 959 Kilometer, kürzer Monte Carlo in Frankfurt mit der: Guinand Monte Carlo: Von Frankfurt nach Monte Carlo sind es 959 Kilometer. Von mir zu Guinand 7.3 Um diese Uhr und die Geschichte zu beschreiben muss ich ein wenig...
Red Star Seagull Chrono: Ich hab jetzt nicht in den Regeln nachgelesen aber ich glaube die Angabe der Referenz wäre eigentlich Pflicht? Tja, woher nehmen wenn nicht...
Ein Daily-Diver fürs Grobe. Tag Heuer Aquaracer 500m Calibre 5: Ein Daily-Diver fürs Grobe. Tag Heuer Aquaracer 500m Calibre 5. Bisher konnte ich mir nie vorstellen eine gebrauchte Uhr zu kaufen. Und besonders...
Oben