[Verkauf] Tag Heuer Monaco CW2113 mit kompletter Revision von Tag Heuer (02/18) und Garantie

Diskutiere Tag Heuer Monaco CW2113 mit kompletter Revision von Tag Heuer (02/18) und Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumkollegen! Ich habe entschieden meine Monaco zu verkaufen. Sie ist 11 Jahre alt, war aber im Februar bei Tag Heuer zur Revision...

ducatony

Themenstarter
Hallo liebe Forumkollegen!

Ich habe entschieden meine Monaco zu verkaufen.
Sie ist 11 Jahre alt, war aber im Februar bei Tag Heuer zur Revision von insgesamt 717 Euro. Alles mögliche wurde revidiert und gewechselt (s. Bilder) und eine 1 jährige Garantie von denen ist drauf. Ergebnis ist, dass die Uhr jetzt wie Nagelneu aussieht (s. Bilder). Kommt natürlich im kompletten Paket (Box etc).

Privater Verkauf, keine Rücknahme, Garantie, wie gesagt, vom Hersteller. Sorry für die Bilder.

Tauschen möchte ich nicht. Über Versand können wir sprechen. Zu sehen ist sie im Großraum Frankfurt.

Preislich habe ich mir, aufgrund der Herstellerrevision und des hervorragenden Zustands 3250 Euro vorgestellt. Bei schnellem Kauf wäre ich etwas flexibler. Kontakt erstmal am besten per PM, wegen Bilder auch.

Danke Euch,
Antonio

Anhänge

• IMG_5531.jpg
    IMG_5531.jpg
    397,1 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_5532.jpg
    IMG_5532.jpg
    695,2 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_5534.jpg
    IMG_5534.jpg
    691,8 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_5535.jpg
    IMG_5535.jpg
    422,8 KB · Aufrufe: 94

ducatony

Themenstarter
Ich setze den Preis auf sehr faire 3000 Euro.

Thema:

Tag Heuer Monaco CW2113 mit kompletter Revision von Tag Heuer (02/18) und Garantie

Tag Heuer Monaco CW2113 mit kompletter Revision von Tag Heuer (02/18) und Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] OEM Tag Heuer Monaco Edelstahlarmband 22/20mm - für alle Modelle geeignet: Ich handle als Privatperson und nicht gewerblich. Zu meiner Perwon gibt es genügend und ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum. ;) Zum...
[Erledigt] TAG-Heuer Monaco "Steve McQueen", Referenz CAW211P: Ihr Lieben, zum Verkauf steht meine „TAG-Heuer Monaco“ mit der Referenz CAW211P. Bitte entschuldigt zunächst die mittelprächtigen Bilder. Ich...
[Erledigt] TAG HEUER Aquaracer Calibre S: Liebe Uhrenbegeisterte, ich verkleinere meine Sammlung. Folglich dürfen mich fünf meiner liebevoll behandelten TAG Heuer Uhren verlassen. Du hast...
[Erledigt] Tag Heuer Monaco Steve McQueen Calibre 02 - Manufakturkaliber (aus 02/2021): Ich handle als Privatperson und nicht gewerblich! Zu meiner Person sind viele und ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum vorhanden. ;)...
[Erledigt] Tag Heuer Monaco 12 LS mit Sammlerstatus und Wertpotenzial: Tag Heuer Monaco 12 LS mit Sammlerstatus und Wertpotenzial Tag Heuer hat auf der Basler Uhrenmesse 2006 die Concept Watch Monaco Calibre 360LS...
Oben