[Erledigt] Tag Heuer Monaco Chronograph CW 2112

Diskutiere Tag Heuer Monaco Chronograph CW 2112 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Möchte hier meinen originalen Tag-Heuer-Monaco-Chronographen verkaufen, die ich erst vor kurzem gekauft habe; kann mich jedoch nicht mit ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kissot

Themenstarter
Möchte hier meinen originalen Tag-Heuer-Monaco-Chronographen verkaufen, die ich erst vor kurzem gekauft habe; kann mich jedoch nicht mit ihr anfreunden. Ref.-Nr. CW2112, Bj. ca. 2001, Werk: ETA 2894-2 Automatik, Gehäuse: Stahl, Maße ohne Krone: ca. 38mm x 39mm; Plexiglas (hat in der unteren rechten Ecke einen kleinen Sprung; kann man tauschen, muß man aber nicht); Tag Heuer-Krone; silberfarbenes Zifferblatt mit Leuchtpunkten und -zeigern. Die Tag Heuer befindet sich in einem ordentlichen Zustand und hat am Gehäuse und Glas normale tragebedingte Gebrauchsspuren. Es ist ein neutrales wenig getragenes Lederband (schwarz, Marke: Fluco mit neutraler Stahlschließe) montiert.
Die Uhr läuft augenscheinlich gut (habe sie nur einen Tag zur Probe getragen); auf der Uhrenwaage zeigt sie etwa 270 Grad Amplitude mit leichtem Vorgang an; die Chronographenfunktion geht bestens; der Sekundenstopp beim Verstellen der Uhrzeit (Kronen Pos. 2) geht leider nicht. Sollte, denke ich, bei dem Werk vorhanden sein; vielleicht sollte sie mal wieder überholt/repariert werden oder aber einfach so weitertragen.
Wann die letzte Revision war, kann ich leider nicht sagen; jedoch ist die Amplitude sehr gut und in der Uhrenbox läuft sie schön weiter.
Papiere und orig. Box sind nicht mehr vorhanden.
Preis: €1170,- (plus Versand nach Wahl: €7,00 für registriertes unversichertes DHL-Paket oder versicherter Kurierversand mit Galle für €20,00) oder pers. Abholung im Münchener Norden.
Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung. Bei Interesse Priv. Nachricht an mich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag Heuer Monaco Chronograph CW 2112

Tag Heuer Monaco Chronograph CW 2112 - Ähnliche Themen

• Tag Heuer Monaco Sekunde läuft nicht rund nach Revision

Tag Heuer Monaco Sekunde läuft nicht rund nach Revision: Hallo, Ich bräuchte einen fachmännischen Rat. Ich hatte vor wenigen Tagen meine monaco cw2111 chrono aus der Revision abgeholt. Die Uhr war...
  • [Verkauf-Tausch] Tag Heuer Monaco „Steve McQueen“ im Full Set

[Verkauf-Tausch] Tag Heuer Monaco „Steve McQueen“ im Full Set: Liebe Uhrenfreunde, Nachdem ich sie schon einmal inseriert und dann wieder rausgenommen und behalten hatte, möchte ich das schöne Stück nun...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Calibre 12 Final Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Calibre 12 Final Edition: Fast gleichzeitig zur Vorstellung der ersten Monaco mit Heuer 02 bringt TAG Heuer das letzte Modell mit dem alten Werk in einer Auflage von 1.000...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Monaco 2009-2019 Limited Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco 2009-2019 Limited Edition: Das letzte Modell des Jubiläumsjahres (siehe hier, hier und hier für die weiteren) Gehäuse: Stahl Maße: 39,0mm x 39,0mm WaDi: 100m Werk: Calibre...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Piece d’Art

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Piece d’Art: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm WaDi: - Werk: Calibre 11 Chronomatic Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: Unique Piece Preis: wird am 10.12.19...