[Erledigt] Tag Heuer Monaco Calibre 12 Steve Mc Queen ZB blau B&P

Diskutiere Tag Heuer Monaco Calibre 12 Steve Mc Queen ZB blau B&P im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr geehrte Uhrenfeude, hier biete ich rein privat und ohne gewerbliche Absichten eine Uhr aus meinem Bestand an. Sie wurde von mir neu bei TH...

M.A.C.

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
79
Ort
NRW
Sehr geehrte Uhrenfeude,

hier biete ich rein privat und ohne gewerbliche Absichten eine Uhr aus meinem Bestand an. Sie wurde von mir neu bei TH Konzi am 29.09.2014 gekauft.
Hier zuerst die Bilder mit geknülltem Zettel:


DSCN3921.JPGDSCN3911.JPGDSCN3920.JPGDSCN3912.JPGDSCN3913.JPGDSCN3915.JPGDSCN3916.JPGDSCN3917.JPGDSCN3918.JPGDSCN3919.JPGDSCN3923.JPG


Die Referenznummer lautet: CAW2111.FC6183. Laufende Sekunde bei 3 Uhr, Stoppminute bei 9 Uhr. Datum bei 6 Uhr.

Alles, bis auf das Tuch und den Uhrenständer, was auf den Bildern zu sehen ist wird mitgeliefert.

Daten zur Uhr sollten bekannt sein, ansonsten bitte bei mir nachfragen.

Die Uhr hat minimale Gebrauchsspuren. Nur Mikroswirls, keine groben Kratzer. Habe sie auch nur schonend im Wechsel mit anderen Uhren getragen.
In den ersten Jahren war ein anderen Band montiert. Ich wollte das schöne Krokoband nicht benutzen. Erst vor kurzer Zeit habe ich das originale Band montiert, es ist noch wie neu.

Sie läuft hier im Moment im Chronometerbereich genau. Der Modulchronograph lässt sich wunderbar weich starten. Alle Funktionen laufen natürlich perfekt.
Eine Besonderheit gibt es dabei zu beachten: Im Räderwerk ist mehr Luft vorhanden als in anderen Chronos.
Das bedeutet: wenn man die Uhr sekundengenau (Sekundenstopp vorhanden) startet muss der Minutenzeiger 30s. weiter gestellt werden. Erst dann wird er pünktlich mitgenommen und ist dann nach einer Minute auf dem Minutenstrich.
Oder anders ausgedrückt: Wenn man z.B. die Uhr genau um 12 Uhr starten will und beide Zeiger ganz genau auf 12 Uhr deckend einstellt läuft der Minutenzeiger 30s. hinterher.

Das ist eine Besonderheit bei den Modulchronographen und völlig normal.

Preis bei Abholung in Minden: 3150€
Forenregel 1.7 62kurt

Habe die erste Erfahrung mit Intex gemacht. Bin sehr zufrieden. Ein Versand damit kostet 30€ in Deutschland.

Bezahlung per Überweisung auf mein Konto.

Privatverkauf. Keine Garantien oder Rücknahme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Tag Heuer Monaco Calibre 12 Steve Mc Queen ZB blau B&P

Tag Heuer Monaco Calibre 12 Steve Mc Queen ZB blau B&P - Ähnliche Themen

[Erledigt] TagHeuer Monaco - Steve McQueen Calibre 12: Liebe Mit-Forianer, ich biete euch meine TagHeuer Monaco Ref: CAW2111.FC6183 in sehr gutem Zustand und im FullSet an. Am Handgelenk von...
[Erledigt] Tag Heuer Monaco Automatik CAW2111.FC6183, Calibre 12 Chrono Steve McQueen: Hallo liebe Forumsmitglieder, lange gesucht, lange geschmachtet, erhalten, gefreut und doch werden wir nicht warm. Bin doch eher der Diver Typ...
[Erledigt] TAG HEUER Monaco Calibre 12 Steve Mc Queen: TAG HEUER Monaco CAW2111.FC6183, Calibre 12 Chrono Tag Heuer Krokoband in blau, Zifferblatt in blau, Saphirglas, Sichtboden...
Irrungen und Wirrungen... Oder: Seiko SARB065 - Coktail Time: Hallo liebe Mitinsassen, obwohl ich mittlerweile seit fast drei Jahren Mitglied hier im Forum bin, werdet ihr erst heute Zeugen meiner...
[Erledigt] TAG Heuer Monaco Chronograph „Steve Mc Queen“: Hallo Uhrenfreunde, ich biete folgenden Klassiker an: TAG Heuer Monaco Chronograph „Steve Mc Queen“ Modell: CAW 2111 TAG Heuer Caliber 12...
Oben