Tag Heuer Monaco Auto Chrono von ebay.com für 1400€?!

Diskutiere Tag Heuer Monaco Auto Chrono von ebay.com für 1400€?! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, bin neu hier und habe direkt eine Frage zum US-Import via ebay. Der Händler nennt sich: "authenticwatches*com" Hier ist mal der Link...
R

Rodriguez

Gast
Hi, bin neu hier und habe direkt eine Frage zum US-Import via ebay.

Der Händler nennt sich: "authenticwatches*com"

Hier ist mal der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK:MEWA:IT&viewitem=&item=230123751483&rd=1&rd=1

Warum liegt die 50% unter dem deutschen Preis? Wo ist da der Haken?

Ansich wäre ich stutzig, aber bei 100% positiven Bewertungen (alles Uhren!), kann man doch davon ausgehen, das die echt sind, oder?

1895 $ sind zur Zeit 1400€, dazu 19% Mehrwertsteuer und was kommt an Zollgebühren drauf?

Shipping ist umsonst.

Danke schonmal für Hinweise.

Marv

Marv

Ich bevorzuge in jedem Falle meinen Stammkonzi - und wenn ich ihm den Preis unter die Nase reibe, wird er mir auch seeeeehr entgegenkommen ;-)

R

Rodriguez

Gast
Danke für den Link, aber genau dieselbe Uhr haben die gerade nicht.

Aber an der Echtheit zweifelt ihr nicht, also von dem USA-Anbieter?

J

junkers

Gast
Hallo,

es gibt nicht nur im Internet Uhren zu kaufen :!: . Geh zu dem netten Uhrmacher (Juwelier) um die Ecke und sage ihm was für ein Ührchen es sein soll. Besorgen können die (fast) alles und wenn er o.k. ist wird er dir auch einen guten Preis vorschlagen. Ganz nebenbei ist das Risiko ein Fake zu kaufen gleich "Null" :-D

R

Rodriguez

Gast
Das ist klar...also von wegen Internetkauf.

Ich war schon im Laden, UVP in Deutschland liegt bei 2800€, mit Verhandlungsspielraum.

In Luxembourg im Laden gabs die für 2300€.

Habe im Internet geguckt, weil 1800€ weniger als 2500€ bzw. 2800€ ist ;-)

J

junkers

Gast
Warum sollte im Internet 50% drin sein???
Warum liegt die 50% unter dem deutschen Preis? Wo ist da der Haken?

Ansich wäre ich stutzig, aber bei 100% positiven Bewertungen (alles Uhren!), kann man doch davon ausgehen, das die echt sind, oder?
Gute Frage :!:

Thema:

Tag Heuer Monaco Auto Chrono von ebay.com für 1400€?!

Tag Heuer Monaco Auto Chrono von ebay.com für 1400€?! - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Calibre 12 Final Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Calibre 12 Final Edition: Fast gleichzeitig zur Vorstellung der ersten Monaco mit Heuer 02 bringt TAG Heuer das letzte Modell mit dem alten Werk in einer Auflage von 1.000...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Monaco 2009-2019 Limited Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco 2009-2019 Limited Edition: Das letzte Modell des Jubiläumsjahres (siehe hier, hier und hier für die weiteren) Gehäuse: Stahl Maße: 39,0mm x 39,0mm WaDi: 100m Werk: Calibre...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Piece d’Art

Neue Uhr: TAG Heuer Monaco Piece d’Art: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0mm WaDi: - Werk: Calibre 11 Chronomatic Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: Unique Piece Preis: wird am 10.12.19...
  • [Erledigt] Tag Heuer Monaco CAW 2111

[Erledigt] Tag Heuer Monaco CAW 2111: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Tag Heuer Monaco", Ref. CAW 2111 EEU 3493 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Tag Heuer Monaco Stahlband / Tudor Black Bay Lederband mit Tudor faltschliesse

[Verkauf] Tag Heuer Monaco Stahlband / Tudor Black Bay Lederband mit Tudor faltschliesse: Zum verkauf zwei bander. Eine stahlband fur die Tag Heuer Monaco. Passen fur die Cal. 11/12 und auch die Cal. 6. Das stahlband ist in einem sehr...