[Erledigt] TAG Heuer Mid Size – 973.013R

Diskutiere TAG Heuer Mid Size – 973.013R im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitforianer, folgende Uhr war eigentlich als Geschenk für meine bessere Hälfte gedacht. Aber wie es so vielen hier ergeht, erging...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clouseau

Clouseau

Themenstarter
Hallo liebe Mitforianer,

folgende Uhr war eigentlich als Geschenk für meine bessere Hälfte gedacht. Aber wie es so vielen hier ergeht, erging es auch mir, sie entsprach nicht ihren Vorstellungen einer schlichten, sportlichen und zugleich robusten Uhr, obgleich sie meine Tag Heuer 2000 Multigraph vom Design her mag. Versteh einer die Frauen... ;-)

Daher biete ich Euch hier nachfolgende Tag Heuer Mid Size 973.013R an.

Der Durchmesser beträgt 33mm ohne Krone, beim Werk handelt es sich um ein Quarzwerk, kann aber nicht sagen welches, da ich die Uhr nicht offen hatte. Die Batterie wurde angabegemäß vom Verkäufer vor vom Verkauf im September 2014 erneuert.
Die Uhr wurde beim Konzi auf 100m Wasserdichte erfolgreich abgedrückt und der fehlende Leuchtpunkt in der Lünette ersetzt. Die Lünette geht m.E. etwas schwer, Aussage des Konzis war, dass es so gehöre. Das Band ist derzeit auf ca 16,5 cm Armumfang gekürzt, zwei Glieder gibt es noch dazu. Lume tut es auch noch wunderbar die ganze Nacht. Ausweislich der alten Kataloge sollte die Uhr aus der Zeit 1998/99 stammen.

Ich habe die Uhr aus der Bucht in den USA. Die Uhr kam bereits mit professionell entfernter Seriennummer, dies soll aber bei Uhren aus den USA nicht unüblich sein, siehe auch hier:

https://uhrforum.de/tag-heuer-aquagraph-ref-cn211a-ba0353-t167730

Die Echtheit der Uhr garantiere ich natürlich, da auch mein Konzi dies getan hat. Die Uhr wurde ordnungsgemäß verzollt und auch hier taten sich, wie beim Konzi, bezüglich der Seriennummer keine Probleme auf.

Ich gebe dieses Schmuckstück zum Selbstkostenpreis von 300,00 € zzgl. Versand ab (Kaufpreis, Zoll und Erneuerung Leuchtpunkt)

DSC_1031.jpg

DSC_1025.jpg

DSC_1024.jpg

DSC_1029.jpg

DSC_0918.jpg

DSC_1032.jpg

DSC_1034.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAG Heuer Mid Size – 973.013R

TAG Heuer Mid Size – 973.013R - Ähnliche Themen

• [Suche] TAG Heuer Aquaracer 300M Titanium Calibre 5

[Suche] TAG Heuer Aquaracer 300M Titanium Calibre 5: TAG Heuer Aquaracer 300M Titanium Calibre 5 Ref.Nr. WAY208C.FC6383 gesucht. Bitte nur Full Sets anbieten. Danke für's reinschauen!
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Chrono CAF2012.BA0815 Day/Date

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer Chrono CAF2012.BA0815 Day/Date: Liebe Mitforianer, ich löse meine Sammlung auf und biete euch meinen Aquaracer Chrono an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAB2011

[Verkauf] Tag Heuer Aquaracer WAB2011: Liebe Mitforianer, ich löse meine Sammlung auf und biete euch meine sehr gerne getragene Aquaracer an. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf] TAG Heuer 3000 Professional (Mid Size, ModellNr. 932.213)

[Verkauf] TAG Heuer 3000 Professional (Mid Size, ModellNr. 932.213): Hallo! Ich verkaufe hier eine TAG Heuer 3000 Professional Armbanduhr. Die Uhr funktioniert einwandfrei. Zustand siehe Bilder, es gibt keine...
  • [Verkauf] TAG HEUER 2000 MID Size Automatik Limited Edition

[Verkauf] TAG HEUER 2000 MID Size Automatik Limited Edition: TAG HEUER 2000 Automatik Limited Edition Nr.300 von 500 gebauten inkl. original Schachtel, Box, Karte und TAG HEUER Zertifikat...