[Erledigt] Tag-heuer-microtimer

Diskutiere Tag-heuer-microtimer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; TAG Heuer Microtimer Biete eine sehr gut erhaltenen Microtimer von TAG-HEUER an. Aus dem Jahre 2011 im März. Referenz CS 111C.FT 600...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vmaxpur

vmaxpur

Themenstarter
TAG Heuer Microtimer

Biete eine sehr gut erhaltenen Microtimer von TAG-HEUER an.
Aus dem Jahre 2011 im März.

Referenz CS 111C.FT 600

Aufzug Quarz
Material Gehäuse Edelstahl
Material Armband Kautschuk/Faltschließe

Zustand 1 (sehr gut)
Geschlecht Herrenuhr,sowohl als auch für sportive Frauen...

Preis 1000.-€ (VB)

Gehäuse:
Durchmesser 39 x 42 mm
Höhe 27,5 mm
Wasserdicht 10 ATM
Glas Saphirglas
Zifferblatt Schwarz

Funktionen
Chronograph, Doppelchronograph, Panoramadatum, Datum, Wochentagsanzeige, Monatsanzeige, Wecker, GMT/Zweite Zeitzone,Beleuchtung
Sonstiges
Limitierte Serie, Schnellschaltung, Originalzustand/Originalteile
Bemerkungen
Die Tag Heuer Micro Timer
ist in einem sehr guten technischen Zustand,
der optische Zustand gut.

es sind nahezu keine Gebrauchsspuren vorhanden.Kleine Deskdivingspuren sind natürlich da,aber kaum sichtbar...
Der Chronograph ist aus der ersten Hand.

Lieferumfang: Tag Heuer Box, Servicekarte von der Ledermappe,alles was auf den Bildern zusehen ist.Umkarton,OVP

Für Gäste:mikesenger2000@yahoo.de

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Tag-heuer-microtimer

Tag-heuer-microtimer - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag heuer microtimer

[Verkauf] Tag heuer microtimer: TAG Heuer Microtimer Biete eine sehr gut erhaltenen Microtimer von TAG-HEUER an. Referenz CS 111C-1 XR 1192...
  • [Verkauf] Tag Heuer Microtimer

[Verkauf] Tag Heuer Microtimer: Hallo, ich möchte hier einen Tag Heuer Microtimer verkaufen. Die Uhr funktioniert einwandfrei. Papiere , Box und Karton sind dabei. Leichte...
  • [Erledigt] TAG HEUER Microtimer CS111C.FT6003

[Erledigt] TAG HEUER Microtimer CS111C.FT6003: Hallo. Ich möchte Euch heute meinen sehr wenig getragenen Tag Heuer Microtimer anbieten. Dieses Modell ist nicht mehr zu bekommen...
  • [Erledigt] Tag Heuer Microtimer

[Erledigt] Tag Heuer Microtimer: Hallo Leute, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Tag Heuer Microtimer aus 2006 mit Schachtel und Papieren (die innere Box ist leider nicht...
  • [Erledigt] Tag Heuer Microtimer CS111C.FT6003

[Erledigt] Tag Heuer Microtimer CS111C.FT6003: Biete nagelneuen Microtimer von Tag Heuer ( Gestern bekommen ). Dieses Modell ist nicht mehr zu bekommen, mein Konzi hat mir einen, direkt von Tag...