[Verkauf] Tag Heuer Metallband BA0830 - Neu und noch eingeschweisst

Diskutiere Tag Heuer Metallband BA0830 - Neu und noch eingeschweisst im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein Metallband (BA0830) einer Tag Heuer Aquaracer WAK2110 an. Es ist neu, unbenutzt und noch...
Captain Flam

Captain Flam

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete hier ein Metallband (BA0830) einer Tag Heuer Aquaracer WAK2110 an.
Es ist neu, unbenutzt und noch eingeschweisst. Makellos und ohne Kratzer.

Inclusive den Bandanstößen und Federstegen.
Passend für alle WAN, WAK, WAB und WAP Modelle.

Mein Preis: 189€ inclusive versichertem Paketversand.
Paypal Family&Friends oder Banküberweisung.

image.jpg

An einer WAN2110 montiert, wertet es die Uhr deutlich auf.
Besonders die Schließe ist deutlich hochwertiger und der Bandanstoß ist nun gerade und nicht mehr rundlich:

image.jpg

image.jpg

image.jpeg

Privatverkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tag Heuer Metallband BA0830 - Neu und noch eingeschweisst

Tag Heuer Metallband BA0830 - Neu und noch eingeschweisst - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer Metallband inkl. Endlinks 20mm - neuwertig- BA0830/BA0928?

[Erledigt] Tag Heuer Metallband inkl. Endlinks 20mm - neuwertig- BA0830/BA0928?: Hallo Gemeinde Ich biete euch hier ein neuwertiges Tag Heuer Metallband an. Das Band wurde vor geraumer Zeit von mir hier für meine Tag Heuer...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph - Ref CAF7013 - gelbes ZB - Metallband

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph - Ref CAF7013 - gelbes ZB - Metallband: Verkaufe o.g. Uhr. Es liegt eine internationale Garantiekarte von Juni 2015 bei. Technisch ist die Uhr einwandfrei Oberseite: Sehr schön, Glas...
  • [Suche] Metallband 23mm Stegbreite für Tag Heuer gesucht

[Suche] Metallband 23mm Stegbreite für Tag Heuer gesucht: Suche Metallband oder vielleicht auch Lederband mit Faltschliese mit 23mm Stegbreite
  • [Erledigt] Tag Heuer Metallband BA0830 für Aquaracer

[Erledigt] Tag Heuer Metallband BA0830 für Aquaracer: Liebes Forum, verkaufe Tag Heuer Metallband BA0830. TH liefert es als Standard-Metallband mit der Aquaracer WAP2010 aus, passt aber auch auf...
  • [Erledigt] Tag Heuer Monaco „Steve McQueen“ aus Juni 2014 - Leder/Metallband

[Erledigt] Tag Heuer Monaco „Steve McQueen“ aus Juni 2014 - Leder/Metallband: Zum Angebot kommt ein richtiger Klassiker – Die Tag Heuer Monaco „Steve McQueen“ (oder „Walter White“, je nach Sichtweise), CAW2111, aus Juni 2014...