Tag Heuer McLaren MP4-12C ?

Diskutiere Tag Heuer McLaren MP4-12C ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe mal wieder in der Buch gestöbert und folgendes entdeckt: <Bild nachträglich gelöscht, da offensichtlicher Fake und ich nicht...
W

watchd0g

Themenstarter
Hallo,

ich habe mal wieder in der Buch gestöbert und folgendes entdeckt:

<Bild nachträglich gelöscht, da offensichtlicher Fake und ich nicht gesperrt werden will>

Ähnelt sehr einer Tag Heuer McLaren MP4-12C. Ich meine auch Richtung 12 Uhr hinter dem Zeiger ein Tag Heuer Logo und den Schriftzug MP4-12C zu erkennen. Dieses Modell habe ich jedoch noch nie gesehen. Kenn jemand dieses Modell?
Irgendwie sieht mir das mit dem "Open Heart" sehr nach China-Fake aus.

Zuletzt bearbeitet:
R. D. LeBay

R. D. LeBay

@watchd0g
Nimm das mal nur als freundlichen Tipp: Die Verantwortlichen hier im Forum sehen es gar nicht gerne, wenn Fakes in welcher Form auch immer gepostet werden. Hier ist die Fälschung auch für Laien und Einsteiger absolut offensichtlich und ich bin mir sicher, dass auch Du nicht eine Sekunde daran gezweifelt hast, dass es dieses Modell von TAG Heuer nicht gibt.
Lass es besser zukünftig sein, solch offensichtliche Fakes zu posten, die Mods sperren derzeit nämlich gerne. ;)

W

watchd0g

Themenstarter
Ich kenne mich mit Tag Heuer nicht so aus und wenn ich mir sicher gewesen wäre hätte ich es nicht gepostet.
Im Nachhinein war es eigentlich offensichtlich.
Falls das ein Mod ließt: Sorry, ich werde ab jetzt nicht mehr so voreilig Posten.

Thema:

Tag Heuer McLaren MP4-12C ?

Tag Heuer McLaren MP4-12C ? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tag Heuer CG117 Limited Edition McLaren Mercedes

[Erledigt] Tag Heuer CG117 Limited Edition McLaren Mercedes: Hallo, ich will mich von meiner Tag Heuer McLaren Limited Edition trennen. Es ist die Version mit der zusätzlichen Signatur von Norbert Haug, von...
  • [Erledigt] Tag Heuer McLaren Chronograph

[Erledigt] Tag Heuer McLaren Chronograph: Hallo! Ich biete hier meinen Tag Heuer Formula 1 Mc Laren Chronograph an. Es handelt sich um das auf 5000 Stk. limitierte Sondermodell McLaren...
  • [Erledigt] Tag Heuer Formula 1 McLaren Chronograph Limited Edition

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 McLaren Chronograph Limited Edition: Ich verkaufe einen sehr schönen Tag Heuer Formula 1 Chronograph McLaren Limited Edition. Die Uhr wurde anlässlich der 30 jährigen Zusammenarbeit...
  • [Erledigt] Tag Heuer F1 McLaren Limited Edition

[Erledigt] Tag Heuer F1 McLaren Limited Edition: Hallo Members, aus meiner Sammlung kommt eine absolut neuwertige Tag Heuer F1 McLaren Limited Edition (5000 Stk. weltweit) als Fullset mit Box...
  • [Erledigt] Tag Heuer Formula1 McLaren Limited Edition

[Erledigt] Tag Heuer Formula1 McLaren Limited Edition: Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Tag Heuer Formula1 McLaren Limited Edition (5000 Stk) mit Box und Papieren aus Okt. 2015. Reg CAZ1112...