Tag Heuer Logo

Diskutiere Tag Heuer Logo im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, kann mir jemand erklären wann Tag Heuer das farbige bzw das silberne Logo verwendet. Ich dachte immer alle Quarz Uhren haben das...
Aggy

Aggy

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
9
Ort
Braunschweig
Hallo,

kann mir jemand erklären wann Tag Heuer das farbige bzw das silberne Logo verwendet. Ich dachte immer alle Quarz Uhren haben das farbige, allerdings habe ich auch solche schon mit silberfarbigen Logo gesehen???:shock:
 
E.V.

E.V.

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
645
Ort
Düsseldorf
Das dachte ich zuerste auch, genau wie Du: Die Quarzer haben das farbige Logo und die automatischen das silberfarbige Zeichen.

Dem ist aber nicht so (wäre ja auch zu einfach!).

Warum das aber so gehandhabt wird, weiß ich leider nicht, obwohl ich da schon geforscht habe.
 
SpeedCat

SpeedCat

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.529
Ort
Düsseldorfer Umland
kann mir jemand erklären wann Tag Heuer das farbige bzw das silberne Logo verwendet. Ich dachte immer alle Quarz Uhren haben das farbige, allerdings habe ich auch solche schon mit silberfarbigen Logo gesehen???:shock:

Scheint wohl einfach dem Design der Uhr zu unterliegen.

Und ganz nebenbei: Fragen enden im echten Leben mit einem Fragezeichen, Aussagesätze mit einem Punkt. Hier im Forum meistens auch. :)
 
Thema:

Tag Heuer Logo

Tag Heuer Logo - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Vintage Heuer Chronograph Valjoux 92?: Hallo, Kann mir jemand bei der Bestimmung des Uhrwerks helfen. Das Uhrwerk ist zwar Heuer signiert aber bei anderen Valjoux 92 die ich gesehen...
Tag Heuer, Lünette hat Spiel: Hallöchen! Im März hatte ich mir einen Traum mit einer sehr schönen Breitling erfüllt. Meine erste Luxusuhr Nun wollte ich eine Alltagsuhr die...
Tag Heuer Formula WAZ Real VS Fake: Hallo liebe Uhren Freunde Ich bin stolzer Besitzer einer schönen Tag Heuer Formula WAZ1010 BA0842 Ich habe die privat gekauft (mit Box, Glieder...
Zifferblätter für NH35 ohne Logo?: Hallo, weiß jemand wo ich Zifferblätter für NH35 ohne Seiko-Logo kaufen kann? Leider war ich wohl etwas voreilig, als ich dachte es gäbe genug zur...
[Suche] TAG Heuer Aquaracer WBP201C.BA0632: Hallo Uhrenfreunde, Ich suche für meine private Sammlung eine TAG Heuer Aquaracer mit der oben angegebenen Referenz. Im Idealfall ist es das neue...
Oben