Tag Heuer Logo

Diskutiere Tag Heuer Logo im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann mir jemand erklären wann Tag Heuer das farbige bzw das silberne Logo verwendet. Ich dachte immer alle Quarz Uhren haben das...

Aggy

Themenstarter
Hallo,

kann mir jemand erklären wann Tag Heuer das farbige bzw das silberne Logo verwendet. Ich dachte immer alle Quarz Uhren haben das farbige, allerdings habe ich auch solche schon mit silberfarbigen Logo gesehen???:shock:

E.V.

Das dachte ich zuerste auch, genau wie Du: Die Quarzer haben das farbige Logo und die automatischen das silberfarbige Zeichen.

Dem ist aber nicht so (wäre ja auch zu einfach!).

Warum das aber so gehandhabt wird, weiß ich leider nicht, obwohl ich da schon geforscht habe.

SpeedCat

kann mir jemand erklären wann Tag Heuer das farbige bzw das silberne Logo verwendet. Ich dachte immer alle Quarz Uhren haben das farbige, allerdings habe ich auch solche schon mit silberfarbigen Logo gesehen???:shock:

Scheint wohl einfach dem Design der Uhr zu unterliegen.

Und ganz nebenbei: Fragen enden im echten Leben mit einem Fragezeichen, Aussagesätze mit einem Punkt. Hier im Forum meistens auch. :)

Thema:

Tag Heuer Logo

Tag Heuer Logo - Ähnliche Themen

Uhr gesucht: Hallo Gemeinde, habe kürzlich bei jemandem eine Uhr am Handgelenk gesehen und würde gerne wissen welche es war. Leider konnte ich den...
[Suche] Tag Heuer Monaco CS2111 oder CS2110: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Tag Heuer Monaco CS2111 oder CS2110 mit lediglich dem Heuer Logo auf dem Zifferblatt. Mindestens...
Beratung zu: Tag Heuer Formula 1: Einen schönen guten Abend, mich würde mal Eure Meinung zu den Quarz! - Uhren aus der Formula 1 Linie von Tag Heuer interessieren. Da würden mich...
Kaufberatung SINN / Tag Heuer: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Uhr um die 1.500 EURO. Mir ist die Sinn 104 Automatik und die Tag Heuer Formula 1 bzw. -etwas teurer- die...
Tag Heuer Connected SAR8A80 Akku tauschen: Hallo an Alle Ich würde gerne eine Tag Heuer Connected SAR8A80 gebraucht kaufen. Da die Uhr von 2015 ist hab ich die Befürchtung, dass man mal...
Oben